Dienstag, 4. Mai 2010

Dresdner heiratet Katze :)

Quelle: Bild.de

In meinem Wohnort ging es um wie ein Lauffeuer: Einer unserer Einwohner heiratet eine Katze!? So wie es klingt ist es auch: Total Idiotisch. 

Da führt ein lediger, 39 jähriger, verschmuster DJ eine Scheinhochzeit mit seiner Mietze durch. Eine etwas ungewöhnliche Presse für unseren Ort die wirkt. Radio, Zeitung und Sogar TV berichteten über seine Katzenliebe und unseren Ort. 
Seine 15 jährige Katze liegt wohl schon im sterben und als Treuebeweis mietete er eine Schauspielerin, die als "Standesbeamtin" Mann und Mietz verheiratet.

Durchgeknallt und crazy. Aber man tut vieles, wenn man Presse für seine Arbeit braucht :)


2 Küsschen:

role. hat gesagt…

das hab ich auch gelesen
udn als ich dann so possendorf gelesn hab..
mein erster gedanke.. oh gott ham die durchgeknallte leute xD

ild,.

deine vivi hat gesagt…

Nja echt blöd,aber der typ weiß wie er in die schlagzeilen und auf deinen block kommt...^^

schreibt weiter so toll..

ild