Montag, 17. Mai 2010

Im Traum verloren.


Es ist ein wunderschönes Gefühl mitten im strömenden Regen in der Bahn zu sitzen, auf die Pfützen zu schauen und zu sehen, wie die Regentropfen von der Scheibe perlen. Es ist wunderschön, die nasse Hand des Menschen in diesem Moment zu spüren, den man am meisten liebt. Und es ist wunderschön die Augen in diesem Moment zu schließen und den Tropfen zu lauschen.
Ich verlor mich in diesem Moment im Traum. Ich träumte von einem Strand, vom Wellenrauschen und vom Wind, der mir durch die Haare ging. Ich wünschte mir, gemeinsam mit dem Menschen, den ich am meisten liebe auf einer Decke zu liegen, ihre nasse Hand zu halten und die Sonne zu spüren.










Dann öffnete ich die Augen wieder und sah in ihren verträumten Blick.Nahm ihre nasse Hand und stieg aus. In den Regen. Ich liebe dich.,

2 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

woooow
*seufz*

ich will dieses gefühl auch. ^^

ild,.

Franzi hat gesagt…

warte, warte, warte ^^

also, meine kleider hab ich alle gekauft.
was brauchst du beim anzug für ne meinung? und wieso brauchst du einen extra für latein?
ist das für nen normalen ball oder für ein turnier?

liebe grüße :)