Donnerstag, 27. Mai 2010

Geheimnisvolle Stille.


Der Tag heute lief ganz gut. Die Prüfungsergebnisse waren meinen Vorstellungen. Nächste Woche Donnerstag habe ich meine allerletzte mündliche Prüfung. Schlimm, wie schnell die Zeit vergehen kann. Außerdem, dachte ich mir, ist es Zeit ein verändertes Layout zu starten. Ich halte alles, wie beim letzten mal auch, in Schwaz Weis. Das Bild da oben war noch übrig. Ich wollte es einfasch veröffentlichen.

Mein heutiger Leitspruch:
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Ich hoffe, ihr hattet einen umwerfenden Tag. Ich wünsche euch heute einen Regenschirm, den ihr bei dem Regen aufspannen könnt.

2 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

is das dein Arm auf dem Bild.???

Tomiii hat gesagt…

jaaaa :)