Montag, 24. Mai 2010

Ich will nicht, dass du gehst.

Verdammt nochmal. Ich liebe dich. Die anderen sind es nicht wert, dass sie so etwas mit dir machen. Da draußen sind Menschen die dich lieben, ich zähle zu ihnen. Du darfst mich nicht allein dastehen lassen. Ich könnte nicht allein dastehen.













Und jetzt die gute Nachricht: Ich steh drin. Die Nummer 110 ist wohl meine Glückszahl. Ich gewinne das Shirt von Shirt vs. Link. Man bin ich glücklich darüber.

Hab keine weitere Kraft, tiefgründiges aus meinem Leben zu schreiben. Ich schaffs einfach nicht. Ich liebe euch trotzdem. Und dich, 30. Leser ganz besonders.

3 Küsschen:

Got Foibles hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ;)

Chrissi hat gesagt…

Das Angebot nimm ich an. Du bist eingestellt:)
lg

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

das freut, dass dir die Boxershorts gut gefällt :) Feedback kann man immer gebrauchen (positives noch mehr) Viele Grüße