Dienstag, 11. Mai 2010

Pizzaessend im Regen.


Man bin ich gut drauf meine Lieblinge. Ich weis nicht wieso, aber ich verspüre diese Lebnskraft. Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Gerade sitze ich an meiner Bio-Prüfungsvorbereitung und genieße dabei zwei Stück Spinatpizza. Lecker. Nebenbei musste ich noch einiges abklären. Denn morgen, nach der Prüfung gehts ins Russische Restaurant. Und darauf freue ich mich ebenfalls rießig. Es ist ein tolles Gefühl, nur noch eine schriftliche Prüfung vor sich zu haben, aber dann warten ja noch die mündlichen Teile :)

Heute war ich Joggen - im Regen. Eine Stunde rannte ich mir den Stress aus dem Körper. Laufen ist für mich pure Entspannung. Ich habe all den angesammelten Frust aus mir gejoggt. Klingt komisch, ich weis.
Außerdem war es ein tolles Gefühl bei Regen "I´m walking on sunshine" zu hören. Da läuft es sich glatt schneller. Und bei gutem Wetter kann bekanntlich jeder Joggen.

Ich Liebe euch sowas von.

2 Küsschen:

Vivi hat gesagt…

Bester?

wir müssen mal zusammen joggen gehen...;)

ild<3

Judy hat gesagt…

das bild ist toll :-)
joggen im regen???? also für mich wär das jetzt ne gute ausrede nicht joggen zu gehen *lach*