Sonntag, 30. Mai 2010

Sie ist 15, wir sind Oslo und ich bin im Stress.


Meine Lieblinge, da bin ich wieder. Diesmal ließ ich lang nichts von mir hören. Abar maaaaaan war das eine Woche :) 

Mein Schatz wurde 15, ich feierte natürlich mit ihr. Und es war so schön. Eines meiner Geschenke könnt ihr da oben betrachten. Ein hautenges Shirt mit "Tom´s Liebling" Print. Man war das ne Arbeit. Ihr großer Tag wurde groß gefeiert. Ich liebe dich.
Mit ihr sah ich übrigens auch den Grand Prix, besser bekannt als Eurovision Songcontest. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass unsere Lena den Sieg nach Deutschland geholt hat. Aber berechtigt. Ihre Performance war top, ebenso wie der Song. Ich habe bei jedem "12 Point for Germany" gezittert und geschrien.
Nächste Woche wird hart. Vor mir steht meine letzte Prüfung. Außerdem beginnt am Samstag das Meisterschaftsturnier der Tanzschule. Ich bin echt aufgeregt.

Ich lass was von mir hören. Aber nur, weil ich euch so mag., 

1 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Oh das T-Shirt ist toll.Super Idee.
Alles gute für deine letzte Prüfung.