Sonntag, 20. Juni 2010

Einfach nur sitzen bleiben.


Neulich saß ich im Bus und fuhr so vor mich hin, und da kam mir ein Gedanke. Irgendwie packte mich der Trieb, über mein Leben nachzudenken und ab da versank ich im Sitz. Und als ich so vor mich hindachte und sogar den Blick von meinem Buch schwenken lies fixierte ich meinen Blick auf einen verschwommenen Punkt am Horizont. Ich bemerkte kaum, dass die alten Damen mich schon lang anstarrten.
Eigentlich wollte ich nicht aussteigen, wollte weit über die Endstation fahren und das Gefühl der vorbeistreifenden Landschaft genießen. Ich wollte Nachdenken. Aber dann stieg ich eben doch aus.

3 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

oh ja. ich wollte schon so oft stundenlang im bus sitzen bleiben. man schaut einfach aus dem Fenster, nimmt die Welt um sich schon garnicht mehr wahr und die gedanken schweifen so wunderbar um manche themen herum.

Pia hat gesagt…

Hey Tomi,

also Zalando wars nicht, aber man könnts grad meinen ;)

hatte riesen glück so viele zu bekommen - darf gar nicht verraten wie viel/wenig ich dafür bezahlt habe :) supersonderabverkauft. *omg*

also "feuchtgebiete" hab ich nicht gelesen.. hab mich ganz ehrlich nicht daran getraut.. aber eine sehr gute freundin hat das gemacht und mir dann die "ekligsten" passagen erzählt :)


hach ja.. heute kam ich in den genuss meines ersten beleidigenden kommentars.. natürlich war die person "anonym" aber was soll man manchen ;)
shit happens, oder?!

xoxo Pia

Melissa, 20, vegrant, Germany ........................... hat gesagt…

Huhu!
Der neue SATC Streifen ist echt nicht schlecht. Hoffe du hattest bis jetzt mal die Gelegenheit rein zu schauen. :)

GLG