Donnerstag, 3. Juni 2010

How to be famous. Oder so.


Mein Prüfungs-Outfit. Für so einen wichtigen Anlass sogar mit Krawatte :)

Okay, diese Nacht muss ich zugeben, hatte ich wieder einen dieser "NIEMALS" Träume. Ich träumte mal wieder, ich wäre berühmt. Im Blitzlichtgewitter umringt von allen Papparazis. Komischer Traum, sag ich euch. Ich fang erst mal klein an in meiner Karriere und habe mir eine "Walk of Fame" Star zugelegt.


Wovon ich nicht mehr träumen brauch ist von meinem Schulabschluss. Denn diesen habe ich so gut wie in der Tasche. Die letzte Prüfung endete heute um 13.45 Uhr. Und ich habe es geschafft. Gemeinschaftskunde mit 1. Ich glaub es nicht. Mein persöhnlichsten Wünsche an J. der ebenfalls eine verdammte 1 hat.

2 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Da sagt ich mal Glückwunsch!!

Magda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (=