Samstag, 12. Juni 2010

Ich bin egoistisch.


Bitte haltet mich für unmoralisch. Ich denke Dinge, bei denen ich überlege, dass sie vollkommen richtig scheinen und dann erstellt sich wie aus dem nichts heraus, dass sie nicht so wahr sind, wie sie scheinen. Es ist komisch, im eigenen Gedankenkreis gefangen zu sein. Aber ich will auch nicht der Erste sein, der aus dem Kreis heraus springt.

Könnte ich "How to Love" Googlen, dann wäre mir wirklich geholfen. Könnte mir jemand die Antworten auf all meine Fragen nennen, die wie ein Wirr Warr um mich kreisen, dann melde dich, du geheimnisvoller Fragenbeantworter. Könnte ich mir ein IPhone App für mein Herz herunterladen, dann bitte ich Apple, es zu erstellen. Vielleicht findet jemand die Nummer zu einem guten, überdemensionalen, außerirdischen Arzt, der mir Säfte verschreibt, die mir Lösung geben. Aber wer liebt nicht auch das Neue und Ungewisse?

3 Küsschen:

Kerstin-Sofie hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Ja ich benutze die Spiegelreflexkamera Nikon D3000 :)
Die macht super Bilder :)
Liebe Grüße
Kerstin Sofie
P.S Dein Blog gefällt mir ;)

chrissi hat gesagt…

Ich hätts Hanna jetzt noch am meisten gegönnt, weil ich sie am nettesten fand von den übrigen drei. Laura war mir einfach total unsympathisch & Alisar kommt total dumm rüber.

Was war deine Meinung? (:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website lebeneinesteddys.blogspot.com Links tauschen