Dienstag, 1. Juni 2010

Raaaaw. Ich liebe Monster.

Da bin ich auf einen echt tollen Online-Shop gestoßen. Cute Monstr heißt die coole Seite und bietet Sachen der besonderen Art. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da sie unter anderem schicke Shirts verkaufen, die auch noch echt geil aussehen.
Das Beste: Sie haben eine geniale Aktion. Jeder kann solche ein Monster wie da oben auf seinem Blog veröffentlichen, solange er die Regeln einhält. Am Ende senden dir kostenlos Sticker vom StickR MonstR und Buttons zu. Vielleicht reichts ja, dass ich auch was bekomme x33.
Ich spiele außerdem mit dem Gedanken, mir so ein Shirt zu kaufen. Eben, weils so schick aussieht.

1 Küsschen:

Judy hat gesagt…

nee, ich war net.. des war mir zu früh und ich habs mir schon fast gedacht, dass da ein riesen ansturm kommt ;)