Freitag, 25. Juni 2010

Wie sieht euer Morgen aus?


Guten Morgen liebes Leben. Jeden Morgen die gleiche Scheiße oder doch jeden Tag ein unverwechselbarer Morgen? Wie sehen eure frühen Morgen am Tag aus und was sind eure Rituale. Taggen ist angesagt meine Lieblinge :) Macht mit und vor allem mir nach.

Mein Morgen, an dem ich zur Schule gehe sieht so aus. Ich stehe normalerweise um 5 auf. Werde durch meinen Wecker geweckt, der mich jeden Morgen durch das selbe Lied weckt: Britney Spears mit Circus. Dann bin ich normalerweise hellwach und mache erstmal 50 Situps und Liegestütze. Dann gehts ins Bad. Ich brauche da sehr lange, da ich natürlich Radio höre und mich oft beim mitsingen erwische. Danach gehts runter, wo ich mir mein Frühstück zubereite. Brötchen mit Marmelade. Dann plaudere ich noch etwas mit der Familie, lese Zeitung und gehe dann los, um den Bus zu bekommen.


Und wie siehts bei euch aus. Ich Tagge: Magda, Role, Sheila, Chrissi, Denkmal, Nicole, Brooke




7 Küsschen:

NiCOLe hat gesagt…

Ohje, Du hast mich getaggt. ;) Dann will ich mal überlegen...

Magda hat gesagt…

ach herjee..ich wurde getaggt (;..aber sicher werde ich auch mal erzählen wie mein Morgen so abläuft *höhö

Chrissi hat gesagt…

Danke, werde ich die Tage mal aufschreiben wie mein Morgen verläuft.

ROLE. hat gesagt…

okaii. ich werd auch mal mitmachen. ma sehen wann ich darüber schreibe :)
du machst frühs 50situps.? o.O sollte ich mir auch mal angewöhnen^^

Melanie und Saskia hat gesagt…

der Wecker klingelt und das erste was passiert ist, dass ich denke 'bitte noch nicht' ;) um 5 ist jedoch echt hart. ich muss erst gegen 8 raus & dann würde ich auch kein sport hinbekommen. ausserdem gehört KAFFEE dazu :D

grüße,
melanie

Eliona hat gesagt…

Ohja 5 Uhr ist wirklich krass :) Das schaffe ich nur wenn wir in Urlaub fahren oder so *gg*

Sheila hat gesagt…

ja ich mach dann auch mit! mal sehen was ich mir neu angewöhne damit ich es in den post schreiben kann xD