Donnerstag, 22. Juli 2010

Gefühlschaos


Gefühle sind widerspenstig. Gefühle lassen uns so hoch fliegen und so hoch fallen. Gefühle geben uns wärme an kalten Tagen und lassen uns erstarren, wenn es heißer nicht sein kann. Gefühle müssen uns an der Nase herumführen, damit wir selbst erkennen was uns wichtig ist. Gefühle sind die größten Betrüger dieser Welt. Und ihre Komplizen sind unsere Gedanken.

6 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Schön geschrieben. (=

Liebe Grüße

Schmetterling.

Janette hat gesagt…

hey :)
danke für dein kommentar :)
ich weiß, dass nicht alle arschlöcher sind, aber ich begegne arschlöchern nun mal ständig. daran hab ich mich langsam gewöhnt :D

lg :)

Chrissi hat gesagt…

Ja da stimme ich voll und ganz zu.

Chrissi hat gesagt…

dann mach mit:)
Habe von meiner Cousine diesen Block als Uniausgabe bekommen und fins den einfach auper!

Ja bei mir fängt der ganze Stress jetzt an.Man muss wirklich immer sein Zeil vor den Augen haben und nicht verlieren, sonst stellt man alles in Frage warum man das macht.
lg

Janette hat gesagt…

Du hast Bauchkribbeln beim Lesen? :o wow. Das ist ein riesiges Kompliment für mich :) Danke. Danke.

:)

Salome hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schade. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage. ♥