Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich hatte sie alle.


Tom lud zu seiner alljährlichen Blog-Party im Berliner Madame Tussauds ein und alle kamen sie. Die Schönen, die reichen, die verstorbenen Legenden. Und jeder wollte natürlich ein Foto mit mir. Und da war ich nun, Seite an Seite mit Angela Merkel, eng umschlungen mit Sissi, gesegnet vom Papst, auf der Liege neben Siegmund Freud und auf dem Tisch von Steffan Raab. Nebenbei wagte ich mit Gottschalk ein Tänzchen, gesellte mich zu Jauch´s Quiz-Show, Spielte mit den Beatles meine größten Hits, fasste Beyonce an die Hüfte und lächelnte mit Nicole Kidman um die Wette. Aber das wohl sicherlich größte war, Arm in Arm mit...meinem Idol...Britney Spears auf dem roten Teppich zu stehen und ihr den VMA Award zu halten.

Nach meiner legendären Promi-Party wurden die großen Sehenswürdigkeiten besucht und nebenbei bei unserem WM Aus mitgefiebert. Berlin ist einfach wunderbar.

PS: Ich danke Kapunkt für die Verleihung eines Blogger-Awards. Ich danke dir sehr. Überrascht!

6 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

ich freu mich so sehr wenn wir uns wiedersehen. ich vermisse dein tolles Grinsen was man überall auf den Fotos sieht. und dein komplettes ich natürlich auch :)

ild,.

Chrissi hat gesagt…

hihi
Tolle Bilder, habe letztes Jahr auch die Bilder mit Merkel und Co gemacht.
Leider kam Britney erst drei Wochen nach meinem Besuch.

NiCOLe hat gesagt…

Ich war noch nie da. :/ Muss das mal unbedingt nachholen. Schöne Bilder! :)

Twinsblog hat gesagt…

Schöne Bilder, ich war auch vor einem halben Jahr da.. Die meisten Figuren sehen zum Teil erschreckend echt aus ;-)

Interesse an einem Linkaustausch Tom?:)

http://www.the-twinsblog.blogspot.com/

Brooke hat gesagt…

Huhu Teddy :-)
Klasse Foto`s von den Promis und dir. Du siehst toll aus wenn du lächelst. (schaust glücklich aus!)

LG Brooke

Schönes & sonniges W-ende wünsch ich dir und deinen Freunden....

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website lebeneinesteddys.blogspot.com Links tauschen