Dienstag, 20. Juli 2010

Selbsterkenntnisse.


Endlich kann ich rausgehen ohne nachdenken zu müssen. Endlich kann ich JA sagen ohne an NEIN denken zu müssen. Endlich fühlt sich der Wind in meinen Haaren und die Sonne auf meiner Haut richtig an und ich kann klaren Gedankens lächeln. Endlich kann ich schlafen ohne einen schlechten Traum haben zu wollen. Endlich ist das Endlich nicht mehr Vielleicht und endlich weis ich, dass Endlichkeit nicht unbedingt von Unendlichkeit überschattet sein muss.

Du sagst wir müssen vorwärtsgehen. Und ich sage lass uns nicht zurückgehen. Einst waren wir mutige Erforscher. Aber dieser Weg ist abgenutzt. Lauf nicht der Abendsonne hinterher. Schau, was aus uns geworden ist. Rette mich nicht. Ich werde dir den Ärger ersparen. Unser kleines Schloss ist ein Kartenhaus.Es ist leer. Herzschmerz steht bevor. Dies ist unser Ende Maret Larsen

Ich liebe Musik, die einfach dahinfließt ohne einen traurigen Nachgeschmack zu hinterlassen.


2 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

das Bild am anfang ist wunderbar und deine worte wie immer auch :)

sabine hat gesagt…

deine worte sind balsam für meine seele, lieber :*