Sonntag, 18. Juli 2010

Zusammen.


Das Leben darf einfach nicht einfach sein. Was würde dann aus all den Abenteuern werden? Vielleicht nimmt es einem den Athem, um etwas zu Kämpfen, aber Schmerz und Verlust verlaufen sich sicherlich zu einem einzigen Glück zusammen, wenn alles überstanden ist.

Wäre es nicht besser, die Waffen niederzulegen, die Arme in die Luft zu schmeißen und die Selbstkontrolle zu verlieren. Dann wäre alles besser...

Und du wärst Glücklich.
Glücklich. Wie unglücklich das klingt.

5 Küsschen:

Franzi hat gesagt…

du schreibst immer so toll *hach*
ich will auch einfühlsam schreiben können ^^

und du hast imemr total tolle bilder. wo findest du die nur immer...^^

sabine hat gesagt…

dankeschön, du bist lieb! :)

nein, das leben darf nicht einfach sein. wäre es denn dann LEBEN? manchmal wäre es besser, die kontrolle über sich und das leben zu verlieren.

"glücklich. wie unglücklich das klingt." -geht mir nicht mehr aus dem kopf.

:*

buttercup hat gesagt…

Ich danke dir von Herzen.
Es fasziniert mich immer wieder, dass ein junger Mann, so viele Emotionen in seinen Wörtern widerspiegeln kann, wie du. Es überrascht und begeistert mich. Es lässt mich mehrere Minuten auf deinen Blog verbringen. Es lenkt mich ab, von dem, was zu viel in meinem Kopf, in meinem Herzen sein Unwesen treibt.
Danke! Auch wenn du es nicht immer leicht hast.

PS: Und wieso um Himmels Willen, verfolge ich dich noch nicht? Schande über mein Haupt. Ich gelobe Besserung.

Liebste Grüße von der Butterblume zum Teddy. ;)

ROLE. hat gesagt…

ich liebe deine Worte. sie finden so leicht den Weg in mein Herz. Und dort nisten sie sich ein. Spenden mir Trost, Hoffnung, Liebe, Glück oder einfach einen sanften Schauer über den Rücken. Ich liebe deinen Blog so sehr. Ich liebe es deine Worte zu lesen.

deine Role.
(du wurdest getaggt: http://lebenssuechtige.blogspot.com/2010/07/tagg-diesmal-mit-4-fragen.html)

Spring hat gesagt…

ehm das war auf unserer abschlussfahrt nach berlin in hohenschönhausen da war ja das Stasi-Gefängnis davor gings uns noch gut danach aber gar nicht mehr :/