Dienstag, 24. August 2010

Blogvorstellung.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich auf Leben eines Teddy´s auch mal eine Blogvorstellung mache. Auf Versuchskaninchen lief das alles ja schon ganz super. Ich verrate hier schon mal, dass auch dort bald die neu angemeldeten erscheinen werden. Wer Lust hat, mir seinen Blog zu zeigen, mir die Chance gibt, etwas über euer Baby zu sagen oder einfach nur drauf aufmerksam machen zu können, der kann sich hier anmelden, indem er ein Kommentar mit passendem Link hinterlasst. Ich freu mich drauf. Ich liebe euch, meine Spinnis.

24 Küsschen:

Spring hat gesagt…

Hm ich denke das ist eine feine Idee und würde mich über ein wenig Kritik oder Lob freuen :)
http://springofrebirth.blogspot.com/
Liebe Grüße!

Twinsblog hat gesagt…

Finde ich eine super Sache! Ich habe selbst grad erst 2 Blogs bei mir vorgestellt.
http://the-twinsblog.blogspot.com/

Grüße

Sonnenschein hat gesagt…

Dein Glück wünschen hat geholfen,vielen Dank♥

Liebe Grüße

und tolle Aktion

Schmetterling hat gesagt…

Ui, da mache ich auch gerne mit (=
Kennst meine URL ja, und frisch ist er ja auch noch...^^
ich denke Kritik hat noch nie geschadet, sowohl positive als auch negative.
Liebe Grüße:*
Schmetterling

Anne hat gesagt…

Teeeddylein! <3

Eine schöne Idee. :D

Da mag ich auch mitmachen. [hehe]
http://anne-baehm.blogspot.com/

Tschüssi
XOXO

Kim xyz hat gesagt…

hey. <:
ich will zwar nicht bei der Blogvorstellung mitmachen, aber kannst du mir sagen, wir man einen Header erstellt mit Bild und Text ? o.o

Liebe Grüße, Kimxyz. :*

Kathrin hat gesagt…

Oh ja, ich bin dabei. Ich liebe Kritik und Aregungen, natürlich auch Lob :D

http://kathrin365tage.blogspot.com/

Liebe Grüße :*

Ruth ♥ hat gesagt…

Ich würde gerne ;)
Liebe Grüße
Ruth

Anka hat gesagt…

Ich bin auch mal dabei, hab nichts gegen Kritik + eventuell Lob (:

http://un-portrait.blogspot.com
Hast du ja schonmal gesehen.
Grüße♥

Sonny hat gesagt…

Eine sehr sehr tolle Idee!

Das Mädchen. hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee, man wird ja immer gern auf neue Blogs aufmerksam gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch mitmachen dürfte=)
http://lebens-theater.blogspot.com/
Liebe Grüße<3

buttercup hat gesagt…

Schöne Idee, werter Herr Tom.
Acht aber bitte darauf, dass es keine Vorstellung von Fashion und Modeblogs sind. Die gibt es wie Sand am Meer und ( tschuldigung Mädels ;) ) reinste Verschwendung.

Liebste Grüße.
Kleiner Held.

Anina hat gesagt…

Ich würde auch liebend gerne mitmache- Konstruktive Kritik und uach positive Rückmeldungen haben noch niemandem Geschadet ;)

http://dingediemeineweltbewegen.blogspot.com/

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Gute Idee!
http://lalelulilakuh.blogspot.com/

Jeanny hat gesagt…

Tolle Idee ♥

http://feeling-spring.blogspot.com

Maxie. hat gesagt…

Echt tolle Idee :)

http://maxiemuffin.blogspot.com

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber hier mein Link trotzdem: ^^

http://beautiful-magic.blogspot.com/
"Looking for Beauty"

Ama Ly hat gesagt…

So nach langen hin und her hab ich mich doch dazu entschieden mitzumachen :)


http://ama-ly.blogspot.com/

Sonny hat gesagt…

Ich moechte auch gern mitmachen :) Mein Name und der Link zum Blog ist ja alles dabei. Find ich toll von dir <3

missisippi hat gesagt…

Oh das ist eine tolle Idee finde ich ♥
Ich hab deinen Blog erst kürzlich entdeckt, finde ihn aber echt toll!!

Hier der Link zu meinem Blog:
xmissisippi.blogspot.com

liebe Grüße ♥ missisippi

Alina hat gesagt…

Oh, tolle Idee! (:
Ich würde auch gern mitmachen.
Hier:
http://usedtobehappyalina.blogspot.com/
Danke schon mal. ;*

Dear.Michelle hat gesagt…

http://dearmichellehowareyou.blogspot.com/

Auch wenn es jetzt etwas kurzfristig ist, hätte ich Lust mitzumachen. Tolle Idee. (:

Anna. hat gesagt…

http://www.lamademoiselleestpele-mele.blogspot.com/

Kann mich da nur anschließen.Würde mich ebenfalls freuen mitzumachen
Lob oder Kritik wäre toll.(:

Dein Blog ist übrigens sehr cool.(:

captain cow hat gesagt…

Ich bin auch dabei, Lob und Kritik sind immer gut :)

http://mnemoniden.blogspot.com