Sonntag, 22. August 2010

Das Brennen auf den Lippen.

Manchmal ist das Leben wie ein alter Schwarz-Weis Film. Dann sieht man zu, wie eine Dame aus einem früheren Jahrhundert um ihre große Liebe kämpft, dabei in größere Missgeschicke kommt und trotz allem den Kuss ihres Lebens ergattert. Ich liebe diese Gefühle, die einem diese alten vergilbten Filme schenken. Das kam bei mir jetzt nur bei Grey´s Anatomy vor. Diese Melancholie, welche dort wiedergespiegelt wird ist unnachahmlich. Dabei kommen immer diese Wünsche auf. Der Wunsch nach Liebe, Zuneigung und Genuss. Nicht, um Gefühl zu haben, sondern um das zu stillen, was in einem brodelt und hinaus will.

5 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Schön beschrieben. (=
Grey's ist wirklich einzigartig.
Die Dialoge sind tiefgründig, emotional, witzig, spitz, einfach wundervoll.
Ich liebe es.

Liebe Grüße:*
Schmetterling.

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Öh, "der einen die im Casting mitgemacht hat"... ja komisch... Oo

ROLE. hat gesagt…

ich muss immer schauen, was ich für Filme anschaue, wenns mir nicht ganz so gut geht. Denn bei manchen serien/filmen wird alles noch schlimmer, weil sie die von dir benannten Gefühle in mir hervorrufen.

ich liebe dich liebling.

Fee hat gesagt…

Das ist nicht von mir. Es ist von ihr: http://allesnurtheater.blogspot.com/. ;)

Anne hat gesagt…

Ohhhhhhh... wie toll das wieder geschrieben ist. Einfach wundervoll!

XOXO