Dienstag, 10. August 2010

I heart myself.


Ich liebe es, wenn ich andere Menschen zum Lachen bringe. Es freut mich rießig, wenn ich anderen mit meinen Taten ein Lächeln auf die Lippen zaubere. Es erfüllt mich ungemein, für einen Menschen dazusein und mich für ihn einzusetzen. Ich bin ein guter Zuhörer - Es ist schön Anerkennung zu erlangen, wenn ich allein einem traurigen Menschen trost spende. Viele Menschen in meinem Leben lieben mich - und das so wie ich bin. Und genau diese Personen möchten nicht, dass ich anders bin und würden genau das selbe für mich tun.

PS: Nur, wenn ich mal wieder den Glauben an mich selbst verloren habe. Danke ICH.

7 Küsschen:

Ruth ♥ hat gesagt…

Dein Blog zaubert ein Lächeln auf meine Lippen.
Danke dir!
Irgendwie ist dein Blog mir relativ wichtig geworden. Deine Gedanken und Gefühle sind toll zu lesen.
Liebe Grüße
Ruth

Anna hat gesagt…

Deine Texte sind so wunderschoen.
Ich les deinen Blog total gerne. Egal ob im Urlaub oder daheim ;)

Gruesse <3

buttercup hat gesagt…

Hör auf immer zu sagen, dass ich dich zu Tränen rühre, da kriege ich immer ein ganz schlechtes Gewissen ^.^ ...

Weißt du an was mich dein Eintrag erinnert? An einen Satz der mir sofort in den Sinn schoss. Weil du auf deine Freunde anspielst, die dich so lieben wie du bist.
Einen Satz den ich damals immer und immer wieder mir selbst sagte:

"Für dich war ich nie genug und konnte nie genug sein

Für andere bin ich samt meiner Fehler perfekt! "

Louisa hat gesagt…

Vielen Dank :)

~ Katrin ~ hat gesagt…

Guten Morgen Tom!
Wunderschön geschrieben, musste es gleich 2x lesen.
Vielen Dank für deinen Kommentar. Jeder kann halt etwas anderes gut. Dir durfte ich schon beim Tanzen Zuschauen beim Abschlussfest. Ich war total begeistert. Das sah spitzenmäßig aus.
LG, *Katrin*

sabine hat gesagt…

Hm, mir geht's genauso. Und DU bringst mich (immer wieder) zum lächeln! :)

Anna hat gesagt…

Danke fuer das grosse Lob an meinem Blog ;)

Ja, ich lese deinen auch im Urlaub. Weil ich ihn wirklich wunderbar finde. :)

Gruss Anna