Mittwoch, 25. August 2010

Ich bin bereit für gutes.

Ich renne durch die Menge und habe nur ein Lächeln auf den Lippen, die Menschen die ich nicht ausstehen kann begrüße ich mit dem schönsten Hallo, was ich ihnen geben kann, keine Hürde scheint mir zu hoch, kein Weg zu weit. Ausgerechnet heute ist alles machbar und auch ein vielleicht nehme ich ohne Worte hin. Heute tanze ich durch mein Zimmer, singe zu kitschigen alten Pop-Songs und denke, dass die Welt sich auch einfach mal drehen kann. Alles fühlt sich so unheimlich leicht an, dass ich denke, ich fliege. Und alles nur durch eine Person.

Bis jetzt läuft die Blogvorstellung ja besser als Gedacht. Wer will, kann sich gern hier anmelden. Ich gebe euch irgendwann den Einsendeschluss bekannt und werde dann alles vorstellen. Lasst euch überraschen.
Ich liebe euch heute mal ganz besonders doll.

11 Küsschen:

Anne hat gesagt…

Heey Schnuckii!
Wunderschön geschrieben wie immer. Da bekommt man ja selber richtig gute Laune! :D

Danke für deinen zcukersüßen Kommentar!!! <33


XOXO

Anne

missisippi hat gesagt…

Oh mir gefällt dein Bog voll gut!! :) ♥ schön schön !

captain cow hat gesagt…

Kann Anne nur zustimmen ^^ Der Text hat auch mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :) Danke fürs gute Laune verbreiten!

Lg

Lucia hat gesagt…

@teddy-tom

Ich habe den Verstand kotzen sehen Das betrifft jeden, also auch dich.

Lucia

Twinsblog hat gesagt…

Wieder einmal schön geschrieben. :)

Schmetterling hat gesagt…

Da hat aber jemand besonders gute Laune...warum wohl?^^

Liebste Grüße
<3
Schmetterling.

anajad15 hat gesagt…

HEy . erstmal danke für deinen eintrag dein blog ist auch wow :)
muss ich aber auch erstmal inruhe lesen ,hab enun erstmal überflogen <3
gruß♥

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Mein Kommentar passt nu nicht zum Thema, aber zu deinem Eintrag in meinem Blog.
Erstmal danke.
& dann wollte ich noch sagen, dass so eine Kiste ebenfalls unter meinem Bett schlummert & eine weitere an dem Ort unter der Erde, von dem ich dachte, er würde das "Wir für immer" bedeuten. Ich habe mich getäuscht. In diesem Ort & seiner Situation & am allermeisten habe ich mich in diesem Menschen getäuscht. Manchmal lieben wir die falschen Menschen.

Dein Eintrag gefällt mir umso mehr. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als diese Leichtigkeit in meinem Leben. Egal ob durch das Leben selbst oder einen anderen Menschen.
Ich hoffe, es bleibt dir lange so erhalten.

Lieben Gruß :)

Anonym hat gesagt…

es ist schön deinen Blog zu lesen. schlecht schreibst du nicht.
Du bist Dichter.
das sagte ich...denn du wirst es immer sein. ich habe alle kontakte abgebrochen und fühle mich schlecht aber auch gut.
Ich vermisse dich.
Doch ich wünschte mich dir nicht zurück.

likeasmoothie hat gesagt…

das hört sich ja echt gut an:)
dir muss es wirklich supi gehen:)

Ich hat gesagt…

es ist nur ein Werbungssong doch er geht mir ans Herz.
http://www.youtube.com/watch?v=JUwQx1Dj7KM

ich danke dir.
in Erinnerungen an uns.