Mittwoch, 8. September 2010

Bis auf Lebenszeit.


Da gibt es nicht viel zu sagen. Denn alles, was ich für dich empfinde, sage ich dir schon, während ich in deine dunklen Augen blicke. Das wichtigste ist doch, dass ich dich liebe und jede einzelne Sekunde mit dir genieße. Es ist wie ein Film, dessen Happy End sich ein Leben lang hinziehen soll.

5 Küsschen:

Isi hat gesagt…

schatz das is soooooooo süß geschrieben :)
ich liebe dich :-*

J. hat gesagt…

Sehr schön geschrieben!

Franzi hat gesagt…

ohhhhh, wie toll, wie toll, wie toll :)

ich find das mit euch beiden so wundertoll. ich freu mich echt soooo sehr :)

Mode.Karussell hat gesagt…

Sehr süßer Blog :)
Gefällt.
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;) Würde mich freuen.
Mimi

Anonym hat gesagt…

Vielleicht halten die horrenden Praemien ja den einen oder anderen davon ab, sich einen solchen Kampfhund anzuschaffen. Wünschenswert waere das jedenfalls. Bei anderen Hunden hat man halt immer die Qual der Wahl, welche Versicherung man denn nun nimmt. Meiner Erfahrung nach hilft da ein Versicherungsvergleich, beispielsweise auf Rürup Rente, um einen guenstigen Versicherer zu finden. Leider hilft aber auch die beste Haftpflicht nicht dagegen, dass irgendwann vielleicht einmal der Jagdtrieb mit dem geliebten Vierbeiner durchgeht…