Donnerstag, 16. September 2010

Die Liebe macht mich hungrig.


,,Durch die Seite sieht man bzw. ließt man was für ein wundervoller und liebevoller und sozialer Mensch du bist! Deine Freundin kann sich echt stolz schätzen deine Freundin zu sein. (...) Du bist ein wundervoller Mensch vor dem ich riesen Respekt habe."

Dieses Kompliment erreichte mich gerade von jemandem, der mir sehr am Herzen liegt und ich muss es einfach mit euch teilen - einfach, weil es mich so überglücklich macht. Überglücklich macht mich auch mein Leben. Ich laufe auf Wolken und könnte Stunde um Stunde vor Glück singen. Noch nie verspürte ich so einen Drang zu Lächeln wie ich es heute fühle. Und das alles nur durch dich. Ich liebe dich so unglaublich sehr. Mein Leben wurde durch dich leicht und Lebenswert. 


Außerdem habe ich meinen Praktikumsplatz nach meinem Bewerbunggespräch bekommen und die erhoffte Eins für meine Visitenkarte ergattert. Danke. Gerade lese ich noch den Blog von meiner Banknachbarin und verspüre Schmetterlinge durch DICH.


2 Küsschen:

Isi hat gesagt…

oh wow schatz.
ich bin sprachlos.
und ich weiß grad nich genau was ich denken soll. aber eins weiß ich: ICH LIEBE DICH.
ich liebe dich so unglaublich sehr :)

der text...wahnsinnig toll :)

Merry hat gesagt…

Glückwunsch zum Praktikumsplatz.