Mittwoch, 1. September 2010

Ich schmecke deine Selbstironie.

Heute bekam ich eine SMS von Ihr, meiner Exfreundin. Wieder einmal. Und wieder einmal der selbe ironische Inhalt wie in den letzten. Eine, in der sie mir wiedereinmal begreiflichmachen will, dass ich & mein Leben ganz besonders schrecklich wären. Außerdem schrieb sie, dass sie sich einen um Längen besseren und älteren Freund rechtlich legal erworben hat und sie nur herzhaft über mich lachen kann. Den Rest muss ich euch ersparen, da mein Blog ja gewaltfrei bleiben soll. Aber ein Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf: Sie kann mir so oft sagen, dass sie mich hasst und mich nicht mehr liebt und mit ihrem Freund glücklich ist, aber mit jeder SMS in der sie mir da schreibt, beweist sie mir das Gegenteil. Außerdem bringt mich nichts mehr aus der Fassung. Ich bin glücklich. Sagenhaft glücklich mit DIR.

11 Küsschen:

Ruth ♥ hat gesagt…

ich glaube deine einstellung ist da total richtig!
du machst das alles schon gut und toll :D
liebe grüße
ruth

Schmetterling hat gesagt…

ou man das ist ja wirklich lächerlich, was sie treibt :O
also für mich klingt das nach ziemlicher unreife, und ja sie hängt ganz sicher noch an dir, ich denke mit den SMS spricht sie psychologisch gesehen eher mehr zu sich selbst, als zu dir, sie versucht sich quasi zu beweisen, dass sie über dich hinweg ist.
Lass dich also nicht fertig machen von ihr! Ich hoffe, dass du ehrlich bist, wenn du schreibst: du bist glücklich. Dann freue ich mich aufrichtig für dich. (=

Liebe Grüße
Schmetterling.

Chrissi hat gesagt…

Deine Einstellung ist richtig.Das ist doch echt lächerlich, dir immer noch so "tolle" SMSen zu schicken.So was braucht kein Mensch.

Sonnenschein hat gesagt…

Ich will keine Menschen schlecht machen aber das ist doch wirklich ein wenig peinlich solche Sms zu schreib,als würdest du das nicht kapieren:)
Aber tolle Einstellung

Liebe grüße

Isi hat gesagt…

zu IHR muss ich nix mehr sagen nee?? :D
liebling lachen wir drüber? ja ich würde sagen wir tun es :D
aber die lezten zwei sätze sind seeeeeeeeeehr schön :)
und ich liebe dich. mehr als alles andre auf der welt mein schatz :-*

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Herrlich!
Das beweist mal wieder: Ex-Partner sind ein sagenhaft großes Mysterium. Meiner kann das auch gut "Ich bin so glücklich mit meiner neuen Freunden, aber ach ja, ich liebe dich!" Ehm. Ja. Danke? oÔ :D

wanda hat gesagt…

Ich glaube auch das du die richtige Einstellung hast früher oder später wird sie aufgeben, hoffe ich doch mal ;)

liebe grüße, wanda

ps. sorry ich musste einfach meinen senf dazu geben!

Sonny hat gesagt…

Bin zum ersten Mal auf deinen Blog - warum ist deine Ex so gemein zu dir?

Aber du hast recht - anscheinend bedeutest du ihr noch einiges, sibst wuerde sie dir nicht staendig schreiben ..

Sonnenschein hat gesagt…

Na 6 min sind doch akzeptabel:)

Gerngeschehen
Liebe grüße

Anonym hat gesagt…

здравствуйте. есть один молодой человек . нравится. но его предала девушка ,изменила и он сказал что в данный момент не сумеет строить с кем то отношения. по началу гуляли частенько. он говорил что может влюбится. на днях и ночевал у меня. ему просто дурно было. не хотел оставаться один. общаемся более как друзья или же знакомые. я не знаю как его расшевелить подскажите свои идеи ??

[url=http://pi7.ru/go/serial.php]Вообще любой сериал и особенно новинки я качаю тут [/url]

Anonym hat gesagt…

Lässter lässter.
jaja ich liebe euch auch alle.
xD
zum glück ist das vergessenheit.
mein kleiner bleibt mein kleiner.
wenn ihn jemand anrührt bekommt er es mit seiner großen schwester zu tun.
also finger von ihm und seiner kirsche xD