Sonntag, 5. September 2010

Jugendtraum.

Katy Perry - Teenage Dream
Du findest mich hübsch, obwohl ich ungeschminkt bin. Du findest mich lustig, auch wenn ich die Pointe vergesse. Ich weiß, du verstehst mich. Deshalb lasse ich all meine Mauern fallen. Bevor ich dich getroffen habe, war ich ein einziges Wrack. Allerdings waren die ganzen Dinge irgendwie schwierig. Du hast mich wiederbelebt. Jetzt wirst du jeden Februar mein Valentin sein. Lass uns heute Nacht das volle Programm druchziehen! Keine Reue, Nur Liebe. Wir können tanzen, bis wir tot umkippen. Wir beide werden ewig jung bleiben.

Wegen dir fühl ich mich, als würde ich einen Jugendtraum durchleben. So wie du mich anmachst, da kann ich nicht schlafen. Lass uns einfach davonrennen und nie wieder zurückschauen, nie wieder zurückschauen.

Mein Herz setzt aus, wenn du mich anschaust. Nur eine Berührung. Jetzt glaube ich, Baby, dass das alles hier wirklich passiert. Also versuch dein Glück und schaue nie wieder zurück, schaue nie wieder zurück.

6 Küsschen:

Isi hat gesagt…

wie immer so wunderschön :)

ild :-*

Anne hat gesagt…

sehr süß!
Ich liebe dieses Lied!

Danke für dein liebes Kommi!
Du bist manchmal auf dem Reiterhof?! :D

Natürlich wird es meeeehr Bilder davon geben... das ist meine Leben! c:

XOXO
<333

Maxie. hat gesagt…

Ach ich liebe dieses Lied. (:
Deine deutsche Version gefällt mir total!

Schmetterling hat gesagt…

Ich mag den Song. Auch wenn ich finde, dass sie seit 'I kissed a girl' eher nachgelassen hat.
Freut mich für dich, dass du glücklich & verliebt bist.

Liebe Grüße:*
Schmetterling.

Franzi hat gesagt…

haha ^^ na eben, ist mir gar nicht aufgefallen, dass man das da raus lesen kann :)

ich hab mein geld eben gerne da, wo ich es sehen kann - hängend im schrank ^^

Tuth hat gesagt…

So schön geschrieben.