Donnerstag, 30. September 2010

Kind, du wirst so schnell erwachsen.

Iss nicht so viel, sitz gerade, wackel nicht mit deinem Stuhl, spiele nicht mit deinem Essen, vergiss nicht dir die Hände zu waschen, pass auf dich auf, zieh dich war an, grüße jeden, sage immer bitte und danke, vergiss nicht dich zu entschuldigen, pass auf, schau dich doch mal an, sei nicht so laut, sei nicht so ruhig, sag doch auch mal was, benimm dich nicht so, wie siehst du wieder aus, wie kannst du nur, was ist nur aus dir geworden, und sowas soll meine Rente verdienen, und du willst mal erwachsen werden...

Lang leben die Eltern. Ich liebe euch.

6 Küsschen:

buttercup hat gesagt…

=).... ich fands amüsierend.

Mango or what? hat gesagt…

Dankeeeschön :)
ich mag dein blog. die bilder sind voll gut und so:D sind coole Ideen dabei!<33
Lara

J. hat gesagt…

So, ich hab gerade alle Teile gelesen von .. du weißt schon! Ich finde sie wundervoll, wirklich. Keine negative Kritik - gar nichts. Nur sag mir,überlegst du irgendwann was mit schreiben Hauptberuflich zu machen?

MonsterSternchen hat gesagt…

sehr schön! =))

CG hat gesagt…

ohja, das kenn ich nur zuu guut! :P

schwerkraft hat gesagt…

Wunderbarer Blog! *-*

Küsschen, Lizi.
http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/