Mittwoch, 29. September 2010

Verdammt, schon wieder.


Ich werde so oft getaggt, dass ich wirklich nicht immer alles wahrnehmen kann. Aber heute verpacke ich alles mal in einen Post und ihr bekommt somit mehr über mich. Was tu ich nicht alles für euch, meine Spinnis. Ich liebe euch so sehr. Jeden einzelnen meiner Leser. Zuerst beantworte ich die Fragen von Chrissi und nehm dann an der Aktion Band ABC Teil.

Welche Gummibären sind dir lieber rote oder gelbe?
Die Grünen :)
Normale oder Elektrische Zahnbürste?
Normale. Von elektrisch halte ich nicht viel.
Greys Anatomy oder Privat Practice?
Eindeutig Greys Anatomy. Schon allein wegen der Melancholie dahinter.
Hast du schon mal eine Revolution angestiftet?
Hab ja noch ein paar Jahre.
Cola oder Pepsi?
Cola light :)
Hast du Blumen bei dir im Zimmer? Wenn nein warum?
Ja. War ein Geschenk meiner Grundschullehrerin.
Auf welche Insel möchtet du gerne mal?
Keine. Lieber an die Ostsee :)
Was für Bücher liest du gerne?
Zur Zeit Nele+Paul von Michael Birbaek. Ich liebe es.

Song ABC. Macht doch mit :)
A. At Last-The Do B. Bee-Lena C. Circus-Britney D. Do wah Do-Kate Nash E. Endlich ein Grund zur Panik-Wir sind Helden F. Fuck you-Lilly Allen G. Gloria-Mando Diao H. Hollywood-Madonna I. I cought myself-Paramore J. Jungle Drum-Emiliana Torrini K. Kids in America-Kim Wilde L. Liebeslied-SDP M. Monster-Lady Gaga N. Never forget you-Noisettes O. One of the Boys-Katy Perry P. Popular-Wicked Q. Quando Quando-Fergie ft. Will.i.Am R. Rude Boy-Rihanna S. Shitty Day-Soko T. Talk Show Host-Radiohead U. U&I Medina V. Vogue-Madonna W. Wicked Game-Chris Isaak X. X&Y-Coldplay Y. You know I´m good-Amy Winehouse Z. Zerrissen-Juli

3 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

eine schöne Musikmischung. (=

Ich liebe GREY'S. Und OMG was wird da wohl nächste Woche los sein???:O
wer soll denn sterben? >.> ich liebe alle. naja fast. hauptsache mein liebling dr. hunt bleibt verschont. (= ^^

Liebe Grüße
Schmetterling.

Chrissi hat gesagt…

danke :)

Doris hat gesagt…

das musikstöckchen gefällt mir!
Und vielen dank fürs kompliment, aber was heißt unerreichbar? Ich glaub nicht, dass meine Fotos unerreichbar sind. Dazu gehört nur ein bisschen Übung. Fotografierst du denn auch??

x