Samstag, 16. Oktober 2010

Der Morgen küsst dich wach.



Meine Lieblinge. Habt ihr gehört, dass in den Bergen erster Schnee fällt? Jetzt schon. Ich sitze gerade an meinen Hausaufgaben. Ich lerne für mein erstes Praktikum Fingerspiele, Lieder und Reime auswendig. Meine Schwester streikt schon und will nicht mehr mitmachen. Mir vergeht der Spaß nicht. Nebenbei brauch aber auch ich mal ´ne Auszeit und Lese meine Zeitung. Außerdem lese ich noch ,,Wie ein einziger Tag" von Nicholas Spraks.

Meine Süße schläft heute zum ersten mal bei mir und ich bin echt aufgeregt. Aber schön wird es allemal. Gerade höre ich die Songs von diesem jungen Mann im Dauerlauf. Diese Liebe. Diese Leidenschaft. Unnachahmlich. Ich wünschte, ich hätte ein Album von ihm.

Ich liebe euch alle so sehr. So unglaublich sehr. Danke für all die lieben Kommentare in der letzten Zeit und die neuen Leser.

10 Küsschen:

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Das Buch ist wundervoll, genau wie der Film! Hab ihn gestern noch gesehen & mir einfach nur die Augen ausgeheult! =D
Welche Lieder? Von Wem? oÔ

Und genieß die Nacht, gibt nichts tolleres als ein anderes Herz neben sich liegen zu haben <3

Schmetterling hat gesagt…

'Wie Ein Einziger Tag'
Aaaaaaaaaw. Wie schön.
Der Film ist auch toll. <33. Hoffe doch, dass du ihn gesehen hast;)
Ich mag Schnee. Solange er sich nicht in nasse, braune Matsche verwandelt :)
Ich gehe gleich auch Sims spielen, glaube ich.
<33
Schmetterling.

Lara hat gesagt…

Ja:) dankeschön! :D
dein Header ist aber auch total schööön!! :)
Lara

Anonym hat gesagt…

Hoho Tom.
ich will gar nicht wissen was ihr da alles so schönes macht. xD
Wünsche euch was schönes heute.
Stellt kein Mist an meine Lieben.
<3
küsschen.
hebl

Schmetterling hat gesagt…

Ach ja
& ich will jetzt natürlich DEINE agathe bauer geschichte hören :D
<3

Sonnenschein hat gesagt…

Danke für das Kompliment zu meinem Header♥

Habe schon viiel Kritik dazu bekommen,da tut das gut :))

Liebe Grüße

Inessa hat gesagt…

was für ein zufall, ich habe vorhin wie ein einziger tag von nicholas sparks ausgelesen. 3 tage dafür gebraucht. einfach traumhaft das buch :)

Mali°° hat gesagt…

Danke :))
mag dein Blog voll gerne

Magda hat gesagt…

Philipp Poisel..ein Traum. Seine Musik ist so wundervoll. Ich hab auch leider noch kein Album von ihm aber ich will sie alle haben *hihi
Schreiben tust du immer noch wunderbar =D

Polina hat gesagt…

i was passing by your blog
and i absolutely love this;)
i follow you
it will be great if u follow me too
http://polinamuse.blogspot.com/