Freitag, 8. Oktober 2010

Ich bin ehrlich glücklich.

Ich wollte stets so sein wie du, so gute Noten doch wozu? Ich wollte stets so sein wie du, Spaß verboten doch wozu? Ich hab erreicht was ich erreichen wollte, und ich hab gezeigt was ich zeigen sollte, ich hab gelebt und lebe weiter, viel Spaß auf der Karriereleiter.

Ich wollte stets so sein wie du, vielleicht hörst du mir gerade zu, geht eben jeder seinen Weg, so wie das Schicksal nun mal steht. Hast stets versucht mich zu überzeugen, wollte mich nie der Masse beugen, ich habs zum Glück auch nicht gemacht, sonst hätt ichs nie so weit gebracht.

Ich bin ehrlich glücklich, ehrlich frei, ehrlich einsam und ehrlich dabei, ich bin ehrlich glücklich, ehrlich glücklich, ehrlich froh, ehrlich zärtlich und ehrlich sowieso, ich bin ehrlich glücklich. 

Tiemo Hauer. Seine Songs beschallen meine Wände im Dauerlauf.

3 Küsschen:

Tom Colligon hat gesagt…

8000mark? ne kostenlos :p

Merry hat gesagt…

Ehrlich glücklich? Ehrlich schön. :)

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ein wirklich schöner Artikel. Schön geschrieben, fast schon philosophisch.
Freue mich auf Mehr, mach' so weiter.

Liebe Grüße
Venus