Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mein Tag in Bildern.


Mein Tag - Heute in Bildern, da es nicht viel zu sagen gibt. Ich war zwei Stunden im Wald Spazieren und kam ganz wo anders raus als ich es dachte. Die schönsten Aussichten habe ich euch fotografiert. Eigentlich suchte ich nur viel Herbstmaterial zum Dekorieren. Was lustig war, eine Person hielt mich für ihr Blind Date :)

13 Küsschen:

Twinsblog hat gesagt…

ach, das sieht nach einem schönen Tag aus. Die Deko gefällt mir richtig richtig gut!

nünü hat gesagt…

Schöne Fotos (=
Sollt auch mal wieder in den Wald... Aber hab jetz erst mal ewig nach einem Kastanienbaum hier gesucht. Fehlanzeige...
Na hoff ma mal, die Person hat ihr Blind Date noch gefunden... Hihi.

Tom Colligon hat gesagt…

danke,
ich mag das mit dem pilz :)

Chrissi hat gesagt…

Schöne Bilder:)
Oh ja einfach mal wieder im Wald spazieren gehen muss ich auch mal wieder.Leider habe dafür kaum Zeit im Moment.

Anne hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht...
Das wäre auch mal ne gute Idee für mein Zimmer :D
Und die restlichen Bilder sind auch sehr schön!

XOXO

Franzi hat gesagt…

das vorletzte bild ist total toll :)

Franzi hat gesagt…

na klar kannst du auch mitmachen :)
schreib kannst du über das, was du möchtest. wegen mir auch über wurstsemmeln ^^

ich lass dir mal meine mailaddi zukommen und dann kannst du mir text und eventuelle bilder schicken :)

Franzi hat gesagt…

lol, kann dir meine addi gar nich geben. jedenfalls weiß ich nicht wie.
ich geb sie dir hier.
du musst den kommentar ja nicht freischalten ;)
franziska_schopfer@web.de

Bohemian hat gesagt…

Beautiful pictures!

Schmetterling hat gesagt…

very nice (=

<33

Tom Colligon hat gesagt…

damit bin ich einverstanden :)

A. hat gesagt…

Dekorieren kannst du auf jeden Fall richtig gut.
Was du in deinem vorherigen Post schriebst, ist wunderschön. :)
Liest denn deine Freundin auch deinen Blog? :D

Lina hat gesagt…

schöne bilder tom :*