Sonntag, 24. Oktober 2010

She's so beautiful and I tell her every day.

Oh ihre Augen, ihre Augen machen die Sterne als würden sie nicht scheinen, ihr Haar, ihr Haar fällt perfekt ohne das sie es versucht. Sie ist so schön und das sage ich ihr jeden Tag. Ich weiß, ich weiß wenn ich ihr ein Kompliment mache, wird sie mir nicht glauben. Und es ist so, ist so traurig zu denken das sie nicht das sieht was ich sehe.

Doch jedes Mal wenn sie mich fragt Sehe ich okay aus, sage ich: Wenn ich dein Gesicht sehe gibt es da nicht eine Sache die ich ändern würde weil du fantastisch bist - genauso wie du bist. Und wenn du lächelst bleibt die ganze Welt stehen und starrt für eine Weile. Denn Mädchen du bist fantastisch, genauso wie du bist.

Ihre Lippen, ihre Lippen. Ich könnte sie den ganzen Tag küssen, wenn sie mich lassen würde. Ihr Lachen, ihr Lachen - sie hasst es aber ich finde es ist so sexy. Sie ist so schön, und das sage ich ihr jeden Tag. Oh weist du, weist du, weist du ich würde dich nie bitten dich zu ändern. Wenn Perfektion ist nach was du suchst dann bleib genau so.

.Bruno Mars - Just the way you are

9 Küsschen:

nora maryll hat gesagt…

das ist so wahr wie es nur wahr sein kann. das ist eine offenbarung.

missisippi hat gesagt…

süüß♥
Aber überteibs nicht, sonst glaubt sie es dir irgendwann nicht mehr ;) <3

J. hat gesagt…

Würd mich nicht mal wundern, wenn das irgendwann mal genauso passiert :D

Und danke (:

Venus hat gesagt…

Hallo Tom,

Wow, der Beitrag ist sooo romantisch. Mir gefällt der Song auch sehr gut. Ich glaube, dass tief in mir auch eine kleine Romantikerin steckt, obwohl ich meistens (leider) ein Kopfmensch bin.

Ich bin einfach begeistert von deinem Blog. Ja, du hast einen Fan :-))

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

Sarah hat gesagt…

Das Problem - ich werd Anfang nächsten Jahres auch schon 19, bin also schon ein großer Teenie und kein kleiner mehr :D

Schöner Post.. Das Mädchen kann wirklich froh sein jemanden wie dich zu haben. Du antwortest genau richtig auf solche Fragen!

Tom Colligon hat gesagt…

danke tom, ich find den text echt schön so wie immer halt :]

sabine hat gesagt…

Wie süß von dir :)
Ich mag das Lied soo sehr!

nünü hat gesagt…

Oi, bissi viel rosa Welt für ne Brummeltante wie mich am heutigen Tag ;)
Aber sei es dir vergönnt.
Das Mädel kann echt froh sein, jemanden wie dich zu haben.
Hast nich zufällig nen Bruder, der 10 Jahre älter is *g*

Ja, der gelbe Sack. Scheinbar bin ich doch nich zu doof - sondern es liegt am Material xD

Anka hat gesagt…

Liebe.