Freitag, 15. Oktober 2010

Shopping for Labels & Shopping for Love.

Achtung. Keine Angst, ich eröffne keinen Shopping-Blog. Also bleibt ruhig. Zeigen, was man am Tag so trägt kann schließlich jeder zweite hier. Ich zeige euch nur meine Ausbeute von den letzten Tagen shoppen mit meiner Schwester und meiner Freundin. Ich brauchte unbedingt neue Sachen und da durch eine gewisse Quelle Geld angespült wurde, konnte ich das auch gleich ausgeben. Eine Winterjacke für den Schnee, der schon dieses Wochenende (!!!) kommen soll und einen Hoodie, in den ich mich verliebte. Krass dieser Reißverschluss. Außerdem kaufte ich etwas für meine kleine Schwester. Dumm nur, dass ich euch das nicht zeigen kann, da meine Schwester meinen Blog ließt. Hab dich lieb, meine Kleine. Denkt ihr eigentlich schon an Weihnachten?


Gerade merkte ich, dass dies hier mein 400. Post ist. Wow wie schnell das geht. Kaum zu glauben. Danke, dass ihr mir so folgt, meine Spinnis. Ich liebe euch. 

Noch ein Aufruf für den Pro7 "Red Nose Day" 2010. Kauft euch ein Stück von Katy Perry für wenig Geld. Der Erlös geht einem guten Projekt zu.  Auf Piece of Katy.


7 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Puuuh doch kein Shoppingblog! Da kann man erstmal aufatmen. Mir gefällt dein Blog so wie er ist mit samt seiner/deiner vielen Gedanken/Emotionen sehr gut!

Aber klar kann man seine Ausbeute mal zeigen. Die Jacke gefällt mir - stylisch :-)

Weihnachten. Nein ich denke wenig daran im Moment. Auf mich rollt derzeit eine Klausurenwelle langsam aber stetig zu und in dieser zeit denkt man nicht sehr viel an Weihnachten/Ruhe/Harmonie.
Kommt sicher noch - alelrdings trinke ich 'schon' Weihnachtstee.
Denkst du denn schon an Weihnachten?

Alles Liebe,
Venus

Bohemian hat gesagt…

I love your sweater, very nice!

J. hat gesagt…

Du hast einen Award bekommen :)
http://secretintention.blogspot.com/

Juli hat gesagt…

die ideen (wenn sie denn mal vorhanden sind) kommen aus meinem kopf, irgendwo da drin! :)
nichts zu danken!

Asta hat gesagt…

wie süß, du bist... vielen lieben dank für deinen kommentar! :)

Freakiii hat gesagt…

Also Tom mein Lieber.
Du hast jetzt echt einen tollen Kleidungsstil gefunden.

Wobei ich sagen muss, ich habe meinen Kleidungsstil zur Dame entwickelt.
Ich trage jetzt schwarzen Mantel, High Heels und Röhren.xD

du siehst aber auch echt gut aus.
küsschen

candyce hat gesagt…

Nice blog, i like your style :) chech my blog too and tell me what you think!
http://chasingcoconuts.blogspot.com/