Freitag, 29. Oktober 2010

Und jedes Molekül bewegt sich.


Seit Nächten kann ich nicht Schlafen. Mein Kopf setzt aus. Wie die Aufregung einen zersetzen kann. Ich gebe schon im Bett die Tanzschritte durch und rede nur noch über mein morgiges Turnier. Man bin ich aufgeregt. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich nicht weis, wie es ablaufen wird und dass ich mich nicht sehr gut selbst darin einschätzen kann. Meine Tanzpartnerin und meine Freundin waren heute bei dir. Mit V. tanzte ich nochmals alles durch und lernte dazu. Wir übten draußen auf der Straße. Würdet ihr auch so dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihr zwei junge Menschen auf einer Straße einfach tanzen seht? Und meine Süße, die auch tanzt, sagte uns ob "gut" oder "schlecht". Am Sonntag wisst ihr mehr meine Spinnis, denn dann schreib ich euch wieder.

Ich sehe gerade "Das Streben nach Glück" und bin hingerissen. Dieser Film gibt ohne große Worte die Antwort auf die Frage, was Glück sein kann. 

Ich liebe euch & möchte heute mal ohne Bauchkribbeln schlafen. Ich liebe euch für eure vielen Kommentare. Danke für euren Zuspruch.

10 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Viel Glück:)

Alina hat gesagt…

Wünsch ich dir auch. Viel Glück! :)

Magda hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für deine Turnier.
& danke für das Kommentar zu meinem Text (=

J. hat gesagt…

Hast du ihn das erste mal gesehn?
Der Film ist wundervoll (:

Anne hat gesagt…

Teeeeddy! <3
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück und viel Erfolg!
Ich drück die Daumen!

XOXO
Anne

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

Auf der Straße tanzen ist vollkommen normal! xD Ein paar Bekannte von mir sind heute auch auf Turnieren. Wünsch dir viel Erfolg!

Das Mädchen. hat gesagt…

Tanzen ist so eine schöne Sache =) Schade, dass ich dafür keine Zeit mehr habe. Genieße es Teddy:)
Und viel Glück für morgen!
<3

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

heyho.
das is ne gute frage wo die tanzen, ich schätz mal irgendwo in baden-württemberg. =)
wie oft hast du eigentlich so die woche training wenn du auf turnieren tanzt?

Lina hat gesagt…

sehr schönes bild + guter text ♥

anika's gettin slizzard hat gesagt…

Das Streben nach Glück ist einer der besten Filme die es jemals gibt bzw geben wird.