Sonntag, 31. Oktober 2010

Und so wie du tanzt.

Da bin ich wieder, meine Spinnis. Und erfolgreich bin ich zurück. Wie ihr wisst, hatte ich gestern mein drittes Turnier in Standart und Latein. Ich kann euch sagen, so aufgeregt war ich noch nie vor einem Turnier. Es war, als würde mir das Herz stehen bleiben. Den ganzen Tag hatte ich nur die Tanzschritte im Sinn - und glaubt mir, es war spannend. Ich hatte ein gutes Gefühl beim tanzen und spürte förmlich die Blicke auf mir. Die ganzen "ahs" und "ohs" waren schon wunderschön. Am Ende stellte sich in Standart ein dritter Platz heraus und in Latein der erste Platz. Erste Platz! Ich strahle noch jetzt, während ich unseren Pokal ansehe. Meine liebe V., du wars wunderbar. Und auch meine Süße, die als Begleitung dabei war und mich beruhigte war eine wohltat. In wenigen Wochen steht das große Weihnachtsturnier an. Da wird alles besser. Ich liebe euch sehr.

PS: Videos gibt es vielleicht schon morgen :)

10 Küsschen:

Kathrin hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch.

Hongi hat gesagt…

gratuliere! :) oh, ich hab tanzkurs damals auch geliebt. war bestimmt nicht auf so einem hohen niveau, wie du es vielleicht tanzt, aber ich liebe chachacha.. und jive :D

Lina hat gesagt…

ohja die party war sehr gut + der kuchen auch :))

Twinsblog hat gesagt…

Glückwunsch!! :)

~ Katrin ~ hat gesagt…

Wahnsinn! Erster Platz!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch. Alles Liebe, Katrin

J. hat gesagt…

Glückwunsch! :D

Ich find das Lied auch ganz toll. Beim shoppen gab's 2 Hosen und theoretisch ne Jacke, die's dann aber nur noch in größeren und kleineren Größen gab, aber nicht in meiner ._.
sie war so schön -.- xD

Der Straßenmusiker war wunderbar!

Ruth ♥ hat gesagt…

oh! echt herzlichen glückwunsch!
ich tanze auch furchtbar gern!

Chrissi hat gesagt…

Glückwunsch:)

nünü hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (=
Und fürs Weihnachtsturnier werden natürlich die Daumen gedrückt.

KiRu hat gesagt…

Hut ab ! Herzlichen Glückwunsch :)