Montag, 1. November 2010

Der Sonne entgegen.




Die Videos meines Turniers sind hochgeladen. Und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und wie findet ihr´s? Danke für die lieben Kommentare. Wir bekamen wirklich gutes Lob von einigen Menschen. Die Blicke, die während des Tanzes auf uns hafteten waren wunderbar. Man hört jedes Wort auf der Tanzfläche vom Publikum - gute Worte.


Sagt mal, spürt ihr die Zeitumstellung auch so deutlich wie ich. Es ist schon ein mulmiges Gefühl, aus der Schule zu kommen während schon die Nacht dämmert. Hat etwas bedrückendes oder. Da kommt einem das Gefühl hoch, dass es schon längst Nacht ist, wenn man zu Hause ist. Aber warten wir die unzähligen Berichte in den Medien ab, die uns sagen, dass dieses ganze Zeit-Tam-Tam schlecht für die Gesundheit wäre.

7 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Hallo Tom!

Herzlich Glückwunsch zu deinem Gewinn. Hach ich liebe Cha cha cha! Sehr schöne Videos und wie immer tolle Posts.

Nach sooo viel Aufregung, Training und Zittern hast du bzw. habt ihr es mehr als verdient zu gewinnen!
Wow.

Alles Liebe.

Alina hat gesagt…

Tolle Videos. Tanzen ist toll. :)
Alles Liebe!

nünü hat gesagt…

Schade, dass so wenige Männer Spaß am Tanzen haben.
Sollten sich mal ein Beispiel nehmen (=

Schön, dich nun auch in Bewegung zu sehen ^^

Was die Umstellung betrifft. Also in Bayern war ja Feiertag. Aber es is 5 und ma muss scho Rollo runter machen. Sowas von doof. KA was das für nen Sinn machen soll. Aber die Umstellung war ja angenehm. Die zum Sommer hin nervt! Die Stunde hängt eim ewig nach

Kathrin hat gesagt…

tolle videos. ihr habt verdient den 1. und 3.(?) platz gemacht.
zur zeitumstellung habe ich selbst einen ganzen post geschrieben, kannst ihn dir ja mal durchlesen. wobei ich mit meiner meinung schon seit jahren immer alleine da steh. und laut deinem text wirst du dich auch nicht mit anfreunden können :D

liebe grüße :*

Jäy. hat gesagt…

Dankeschön :x

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Es ist zu geil, wenn man euch mit dem anderen Tanzpaar rechts von euch vergleicht. Die sehen total blöd neben euch auch! (Schadenfreude hihi =D) Habt ihr super gemacht! :)

Tom hat gesagt…

wenigstens kann ein tom tanzen ich kann das nicht mal einbisschen! Meine Cousine hat mich geschminkt hat nicht so lange gedauert 45 minuten? Ich hab zum glück 1 Woche ferien ich kanns dir erst sagen
wenn ich montag in die schule gehe :D