Sonntag, 14. November 2010

Endlich ein Grund zur Panik.

Meine Spinnis, mir tut alles weh vom Training. Solch einen Muskelkater durfte ich noch nie genießen. Außerdem ist meine Stimmung etwas angeschlagen. Ich bin etwas müde, da ich meine Süße diese Nacht besonders lang wach hielt - und ich bin extremst aufgeregt. Ich rede von nichts anderem mehr als meinem Praktikumsbeginn. Aber ich denke, der Tag morgen wird wunderschön werden. Wir werden sehen.

Das Wetter spielt verrückt in meinem kleinen Ort. Letzte Woche fiel der erste Schnee, man hing unter der Null-Grad-Marke und Heute waren es kuschlig warme 20°C. Das schon allein war der Entschluss gegen die geplante Eisdisco. Stattdessen machten meine Süße (von der ich gerade eine SMS bekam) und ich mit zwei unserer Freunde einen schönen Abend in einer renommierten Fast-Food-Kette. Mein Gott, aber aßen wir viel.


Denkt ihr eigentlich, es gibt einen perfekten Moment? Egal für was - aber einen Moment in dem ihr einfach Ja sagt. Ohne zu denken. Gibt es das für euch?

14 Küsschen:

Isi hat gesagt…

ohja schatz. es war ein wundervolles we :)
und das du mich so lange wach hieltest is doch schön gewesen ;-)

ja schatz ich denke das es diesen moment gibt. nein ich denke es nich nur - ich weiß es.

ich liebe dich :-*

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom, ich drück dir die Daumen für deinen Praktikumsbeginn. Es wird eine aufregende Zeit werden. Gerade die kleinen Zwerge durch die Weihnachtszeit zu begleiten, kann doch einfach nur schön sein.
Übrigens, den perfekten Moment gibt es!
LG und einen schönen Wochenbeginn! Katrin

J. hat gesagt…

Ich denke ja, den perfekten Moment gibts :)

Philipp Poisel macht wunderschöne Lieder. Du ebenfalls!

Venus hat gesagt…

Hallo Tomi,

Danke für deinen Kommentar. Freue mich imemr von dir zu lesen. Ich hoffe, dass ich Erfolg haben werde bei den Klausuren!

Der perfekte Moment. Ja es gibt den perfekten Moment. Ich bin davon absolut überzeugt. Irgendwann ist der Moment da, wo klar ist, was zu tun ist. Man ist mutig, entschlossen und das "Außenherum" stimmt.

Allerdings bin ich auch seeeehr sicher, dass es viele falsche Momente ...

Alles Liebe :-)

Venus hat gesagt…

*Vergessen zu sagen:
Ich wünsche dir einen fabelhaften Praktikumsbeginn. Starke Nerven und viel Spaß.
Du wirst sicher bald total happy drüber berichten. Da bin ich sicher. :-)

Und jetzt,
Alles Liebe :D

Magda hat gesagt…

Ganz viel viel viel viel Spaß beim Praktikum (:

Hongi hat gesagt…

uuuh, praktikumsbeginn :) viel spaß! und klar gibt es perfekte momente :)

Schmetterling hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. (:
Ja, ich selbst finde die Geschichte auch wunderschön, nicht weil ich mich ganz eingebildet selbst loben möchte :D sondern weil mir die 'beziehung' zwischen den hauptfiguren immer mehr entgleitet, ich schwebe nur noch über dem geschriebenen und claire und ben finden von alleine zueinander. Ich bin quasi nur der stille Beobachter. (:
Leidest du auch unter 'panikattacken' wenn irgendwas wichtiges ansteht?!
Ich auch :D Seit dem Job im Restaurant kann ich auch kaum schlafen und bin immer total nervös >.> Ich hasse das total.
Ich wünsche dir ein schönes Praktikum und viel Spaß mit den Kiddies..(:
Kinder sind liebenswert, zeig ihnen einfach, dass dir etwas an ihnen liegt und sie werden dir so viel Liebe zurückgeben. Sie sind meistens wie ein Spiegel. Sie reflektieren normalerweise alles. Wenn du gut zu ihnen bist, werden sie es dir auf gleicher weise erwiedern.
Liebe Grüße an dich
Schmetterling.

buttercup hat gesagt…

Also so viel, sieht das doch gar nicht aus, bei Mcéss dafür, dass ihr zu viert ward? ;)

Und natürlich, gibt es diese Momente, wir erleben sie fast in jeder Minute. Wenn der Verstand aussetzt.

Und viel Spaß beim Praktikum, mit den kleinen Kiddies. =)

Anne hat gesagt…

Hey hey hey :)

So ein Abend bei einer "renommierten Fast-Food-Kette" muss auch mal sein, gelle?! [hehe]
Also ähm ja, wegen deiner Frage... Erstmal muss ich sagen, es gibt kein "perfekt". Das geht einfach nicht. Allerdings gibt es definitiv Momente, die sehr sehr nah an perfekt dran sind... Momente, in denen einfach nur das zählt, was gerade ist ohne über Konsequenzen oder "Fehler" nachzudenken... einfach mal tun, was man gerade tut, und vielleicht mehr, als man sich normalerweise traut.
Darf ich fragen, welchen Grund die Frage hat? :)

Sooo jetzt wünsche ich dir noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, Spaß, Erfolg und tolle Kiddies in deinem Praktikum!

XOXO
Anne

Anonym hat gesagt…

Hope to see same more information in futere.

Anonym hat gesagt…

I think about add this material in my RSS. Do u think its ok?

Anonym hat gesagt…

Библиотека для всех http://sunduchokknig.ru

Anonym hat gesagt…

Комплексный Исправление квартир в запорожье.http://poklejka-oboev.at.ua http://vash-remont.ucoz.ua .