Montag, 29. November 2010

Schneegekotze.


Einen Wunderschönen Scheißtag, meine Lieblinge. Ganz Deutschland ist ein einziger Stau. Im laufen war ich schneller als die Autos. Es musste ja so kommen. Da kommt einmal der Schnee und schon liegt alles lahm. Meine Busse spielten heute Wir sind hier nicht bei wünsch dir was mit mir und suchten sich aus, ob und wann sie fuhren. Und sie fuhren nicht. Aber irgendwie gings mit einer Stunde Verspätung doch noch zum Ziel. Nur zurück gings nicht. War nicht anders zu erhoffen. Stattdessen saß ich in irgendeinem Supermarkt fest und wärmte mich auf. Die Liebe am Schnee vergeht mir mit diesen Bildern im Kopf.

Morgen sehen meine Kinderchen den Adventskalender, welchen ich für sie gebastelt habe. Stundenlange Arbeit steckt da drin. Wie werden sie ihn annehmen? Mein Adventskalender ist da einfacher gestrickt. Von Axe Dark Temptation. Rawr!

Und was solls zu Weihnachten sein? Vielleicht die neue Lady-Gaga-Weihnachts-CD? Wunderbar gemacht der Trailer. Ich würde mir Snow Pants kaufen. Seht es euch an. Es lohnt sich.


PS: Danke für eure lieben Kommentare und die vielen Besucher. Aber mir geht es gut und schließlich sind alles Erinnerungen.

6 Küsschen:

Fabi hat gesagt…

Was hast du denn für einen Adventskalender gebastelt? Neugierde...erzähl mal.

Ich mag den Schnee genau deswegen auch nicht. Wenn ich zu Hause bleiben kann, mag ich den Schnee, aber sobald ich weg muss und die Öffentlichen Verkehrsmittel dafür brauche, kriege ich die Krise. Da steht man gerne mal 20 Minuten an der Haltestelle ohne das ein Bus auftaucht und so was. Ich hasse es einfach nur...

Chrissi hat gesagt…

Oh der Adventskalender ist ja toll, die Kids werden sich bestimmt freuen.

Asta hat gesagt…

lol. danke für den lacher am abend. ich liebe deine schilderungen im ersten absatz dieses postings. auch wenn ich wirklich mitleid mit dir habe und verstehen kann, dass dich der verkehr bei schnee mächtig ankotzt, aber... es klingt so lustig. :D

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

:-) Genial! Das Video werde ich auch veröffentlichen. Lg Björn

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Björn again...ich habe heute mal in deinem Blog gestöbert. Gefällt mir sehr gut, du magst Britney...ich liebe sie...aber auch Piggeldy und Frederick (habe ich immer mit meiner verstorbenen "Nenn" Tante geschaut...! Bei diesem Post "Sonntag, 28. November 2010
Es war. Es ist. " mußte ich arg schlucken...Bis dann! LG Björn

likeasmoothie hat gesagt…

ich wünsch mir an weihnachten immer nur cds...dieses jahr werdens bei mir dvds sein hahaah:)