Mittwoch, 24. November 2010

Warm memories.

Meine Spinnis, endlich schreibe ich euch wieder. Einen wunderschönen Wintertag hatte ich heute mit meinen Kinderchen. Heute schneite es und blieb das erste mal auch liegen. Ich glaubt gar nicht, was für eine Weihnachtsstimmung das in mir & den kleinen Bubi´s auslöste. Ich durfte den Schneemann bauen und begrüßen und die Kinder entdeckten, was passiert, wenn Schnee schmilzt. Ich bekam heute außerdem mein allererstes, selbstgemaltes Bild von einem Jungen geschenkt. Eine Eisenbahn. Den Namen habe ich wegretuschiert. Dafür gab es eine dicke Umarmung und jetzt hängt das Bild an meiner Pinnwand. Geschmückt ist nun übrigens auch in meinem Zimmer.

Ich freue mich über den Schnee. Das erste mal seit langem. Verwirrend. Aber ich bin auch krank, muss mich wohl angesteckt haben. Das Typische Winter-Leiden. Jetzt sehe ich mir noch die Piggeldy & Frederik - Folgen im Web an und gehe dann schlafen. Ich liebe euch.

PS: Sehr!


10 Küsschen:

Hongi hat gesagt…

wie süüüß. ich glaub ich würd mich immer wieder über jedes einzelne bild freuen. und eigentlich hab ich nichts gegen schnee, nur käme er mir derzeit nicht sehr gelegen, da ich noch fahrstunden hab :D

Fabi hat gesagt…

Ich mag Schnee nicht wirklich, wenn ich raus muss. Wenn ich aber selbst entscheiden kann, wann ich raus gehe, dann stört er mich nicht weiter ;)!

Ach ja, die Arbeit mit Kindern macht im Schnee noch mehr Spaß. Wenn man ihre strahlenden Augen sieht, wenn sie eine Schneeballschlacht beginnen und einen Schneemann bauen. =) Süß.

Das Bild ist wirklich sehr realitätsnah ;)! Gut getroffen. Lob an den kleinen Mann.

Chrissi hat gesagt…

Hey wie gehts dir?
Bei mir ist im Moment der volle Stress wegen meiner dritten Prüfung und ich werde leicht wahnsinnng. Bin ich froh wenn das vorbei ist.

Ich habe auch noch alle Bilder, die ich von den Kinder bekommen habe. Sind echt ein paar tolle dabei.

Die Schale sieht toll aus.Bin zwischenddurch auch schon am schmücken.Der Rest kommt aber erst nach der Prüfung, dann habe ich in Ruhe Zeit.

Wünsche dir noch eine tolle Restwoche und ein schönes Wochenende.
lg Chrissi

Moe. hat gesagt…

Danke für diesen lieben Kommentar! :*

Dein Blog ist interessant, habe zwar nur die letzten vier Einträge gelesen, aber das Design und der Text gefallen mir sehr!
Ich followe dich mal. :)

J. hat gesagt…

War auch sehr schön. Thanksgiving war super super lecker :D

Jason laucht hat gesagt…

voll süss!!
danke für deinen kommentar.

lets follow each

www.jasonitos.com

lory hat gesagt…

danke =)
mir gefällt dein Blog.

Lust auf gegenseitiges verfolgen?

xx

. hat gesagt…

oh ja. ich habe mich sehr gefreut, als er mir die sms geschrieben hat. :)

liebe grüße ! <:

Tom Colligon hat gesagt…

find ich ja mal total süß, ich kenn das mit dem schwein garnicht :DDD
ich freu mich auch auf schnee aber bei uns schneit es irgendwie nie..

Dear.Michelle hat gesagt…

ich kann nicht verstehen, warum ihr alle Piggeldy & Frederick mögt. Ich habe es gehasst, wenn das im Fernsehen kam. :D
Naja ich liebe deine Art zu schreiben, das gleicht es aus. (:

Liebe Grüße.
Michelle