Montag, 15. November 2010

What happiness means to me.

Meine Gedanken waren unbegründet. Und ich muss euch sagen, meine Aufregung schwand mit jedem Schritt, den ich näher an die Einrichtung setzte. Die Kinder nahmen mich Herzallerliebst auf und schenkten mir unzählige Lachende Gesichter. Es ist eine Erfüllung. Ebenfalls bin ich nur von guten Menschen umgeben und freue mich auf meine fünf Wochen Praxiserfahrung. Diese unglaubliche Offenheit, die einem Kinder schon nach wenigen Stunden schenken ist unbegreiflich.

Übrigens danke ich euch für eure unzähligen Kommentare. Ich bin der Meinung, dass es keinen perfekten Moment in unserem Leben gibt. Ich bin irgendwie auch der Meinung, dass es kein Perfekt in unserem Alltag gibt. Wäre das denn nicht auch zu langweilig. Der Mensch strebt sichtlich nur, wenn er einen Grund hat sich zu verbessern und zu leben.

Dafür liebe ich Winnie the Pooh. Aber Lightning McQueen, Hello Kitty und Dora sind im Moment angesagter als der kuschlige Bär.

13 Küsschen:

Nessa hat gesagt…

Das Bild.*-* (:

J. hat gesagt…

Gott, Kinder sind so toll :)

Hongi hat gesagt…

kinder sind echt total toll. ich find das schön, begeisterung in kinderaugen zu sehen. ♥

Dear.Michelle hat gesagt…

Winnie Pooh ist cooler als Hello Kitty. Und das sagt ein Mädchen. (;

Liebe Grüße.

Magda hat gesagt…

Wieso sieht man sich dann nicht wenn du auch in der Stadt shoppen warst? XD
Ich finde es toll das du gut aufgenommen wurdest. Alle Bedenken waren also umsonst *hehe*
Und danke das du es magst wie ich schreibe (: So was macht mich glücklich
Grüße
Magda

J. hat gesagt…

Anna und die Liebe gucke ich nicht mehr, seit Anna weg ist :D
Also danach, hab ich's echt nur noch seltener und seltener und jap, jetzt gar nicht mehr geguckt.

Und nein, Smack that will man nicht von ihr gesungen hören ._.

Schmetterling hat gesagt…

Haha, süß, dass du Winnie pooh zitierst =D
Ich glaube es gibt ihn, den perfekten Moment. Nur ist es uns genau in dem Augenblick in dem er quasi in Erscheinung trifft, total unbewußt. Erst nachdem der Verstand und die Gefühle Zeit haben sich einander darüber 'abzustimmen' bekommen wir das Signal, dass es doch etwas magisches hatte.
Ich hatte noch KEINEN perfekten Moment erlebt.
Aber so stelle ich es mir vor.

Liebe Grüße
Schmetterling.

buttercup hat gesagt…

Hach Tom, du bist niedlich ;) ...
Dein Kommentar hat mir ein Lächeln auf meine traurigen Lippen gezaubert.

Du erstaunst mich immer wieder, und wenn du ( hoffentlich nicht !!!! ) mit deiner Freundin irgendwann auseinander bist, komm ich auf dein "Angebot" noch mal zurück ;D ... *Spaß* ^.^ ...

PS: Ich liebe im übrigen Winnie Pooh auch. Ich hab so viel von dem kleinen. Aber eine Folge wo Ferkel und Pooh eine Art Höhle gefunden haben, im Morgenwald, da wollte Ferkel den "Hügel / Höhle " gerne nach Pooh und sich benennen, aber Pooh war da sehr egoistisch und meinte: "Nein, das wird nur ein Pooh - Hügel "
Das war kein schöner Zug von ihm, oder ?

Kennst du Rooh ? Das Kängeruh? Das find ich am süßesten von dem Klan ^.^...
Aber dieses neu-moderne-animierte Zeug, was jetzt auf SuperRTL kommt ist abgrundtief blöd.

Liebste Grüße, mein lieber Tom.
Danke, dass du die Männer personifizierst, die tief im Inneren eines Mädchenherzens so sehr gewünscht werden. Dass du den Mut hast, all´ deine Gefühle niederzuschreiben, ohne nachzudenken über andere Meinungen, wie Blätter die auf der nassen Farbahn erliegen. Die alles erleben, am tiefsten Punkt ihres Lebens und doch dann wieder ganz weit oben sind.
Ich danke dir!

Merry hat gesagt…

Schöner Eintrag. So geht es mir bei dem Lächeln unseres Sohnes.

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

Hey,
Kinder sind noch nicht durch die harte Welt desillusioniert. =) Hab mir dieses Wochenende erst die Intros von den ganzen Zeichentrickserien von früher angeschaut. Man fühlt sich so an die eigene Kindheit erinnert, wonderful =')

Du sagst, dass es mit der Perfektion langweilig wird oder? Glaubst du dann, dass es langweilig werden würde, wenn man allen Menschen Zufriedenheit schenken würde?

liebe Grüße =)

Venus hat gesagt…

Hallo Tom,

Siehst du, ich wusste, dass du ganz erleichtert sein würdest und die Kinder dich lieb aufnehmen werden. Es freut mich, dass es so wirklich eingetroffen ist und wünsche dir ein tolles PraktikuM!

Alles Liebe

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Es ist wieder soweit: Ich wurde getaggt und würde nun gerne dich taggen.
Es geht um den „Now and Then“-Tag.
Würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst.

Hier der Link zum TAG:
http://venus-scribet.blogspot.com/2010/11/tag-now-and-then.html

Alles Liebe,
Venus

Nessa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.