Donnerstag, 23. Dezember 2010

Zusammen.

Meine Lieblinge, ich wünsche euch allen zusammen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Dazu ein paar unvergessliche Feiertage und besinnliche Stunden. Verbringt diese Tage mit den Menschen, die ihr liebt - und wenn nicht, dann vergesst sie nicht. 

Ich verbringe die Feiertage, ganz traditionell, in Familie und werde alle sehen, die mir am Herzen liegen. Okay, fast alle. Meine Süße ist bei ihrem Dad und nicht da. Aber ich verspreche dir, diese Zeit werden wir nachholen. Ich liebe dich & euch, meine Spinnis. Bis bald. Frohes Fest.

9 Küsschen:

[MandyMustHave] hat gesagt…

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten :)

Jason Laucht hat gesagt…

frohe Weihnachten Merry X-mas!!

xoxo

Rainbowheroine hat gesagt…

Ich wünsche dir auch tolle Weihnachtstage ! :)

Anonym hat gesagt…

Dir auch Frohe Weihnachten :)

Jäy. hat gesagt…

Ich dir auch :))

T. hat gesagt…

All das´, liebster Tom wünsch ich dir auch. =)

PS: Am schönsten ist doch, das Micky und Minnie Mouse Bild. *lach*... her-aller-liebst. ich wills auch haben ^.^

Alina hat gesagt…

Danke. ♥

Mirjam hat gesagt…

Frohe Weihnachten, auch für dich :)

Anonym hat gesagt…

Schöne Tage für dich.