Montag, 17. Januar 2011

With a big smile on your face.

Post 4 your views in religion.
Religion ist ein wichtiger Teil. Doch nicht in meinem Leben. Ich bin nicht religiös und wurde auch nicht so erzogen. Mein Glaube liegt nicht darin. Ich weiß darüber bescheid und verfüge über das nötige Allgemeinwissen - das reicht mir. Ich fühle mich nicht wirklich hingezogen zu einer bestimmten Religion. Jeder Mensch soll hierbei selbst entscheiden. Schließlich haben wir eine Religionsfreiheit in Deutschland. Es ist kein Thema, über das es sich gut schreiben lässt. Das merkt ihr sicherlich.

Heute war ein Tag meine Liebe. Ich besuchte meine Kinder aus dem Kindergarten nach meinem Praktikum endlich wieder einmal. Ich wollte meine verfassten Berichte noch vorbeibringen. Und ihr glaubt nicht wie schön es war, als mir alle um den Hals fielen und sich freuten, dass ich da war. Meine lieben ließen nicht mehr von mir los. Ich lächle noch jetzt. Endlich durfte ich mal wieder mit meinen Großen reden und mit ihnen spielen. Ich habe euch so vermisst. Danach war ich noch so nett und ließ eine Fahrgastbefragung der Bahn über mich ergehen. Gut, die Befragerin sah so toll aus. Aber es war mein netter Tag. Deswegen liebe ich euch heute mal besonders doll.

4 Küsschen:

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Ich hoff, du hast dich bei der Befragung ordentlich darüber aufgeregt, dass du uns das Geld aus der Tasche ziehen für NICHTS, weil die uns nichtmal schnelle & gute Verbindungen bieten können, bei denen man nicht zwischenzeitlich 45 Minuten Wartezeit hat! Grgrgrgr!

sabine hat gesagt…

Ich glaube nicht an Gott. Und die Bahn ist scheiße! :D

Eriinnye hat gesagt…

Ich sehe das mit der Religion genauso, wobei ich aber an etwas Glaube, dass uns beeinflusst und steuert, aber weit über unser Denken hinausgeht.

Du hast Praktikum in nem Kindergarten gemacht? Respekt, ich habe mal einen Tag in einem Kindergarten gearbeitet und war danach fix und fertig. Die Kinder wollen einfach zu viel Aufmerksamkeit^^ Ich könnte mir diesen Beruf nicht für mich vorstellen, bewundere aber die Menschen, die es können :)

Schmetterling hat gesagt…

Echt süß. (:

Liebste Grüße
Schmetterling.