Montag, 7. Februar 2011

I got the sun in my pocked.

Post 16 your views on mainstream music.
Mainstream music. Wir hören mal das, was alle hören, lautet da die Devise. Popmusik fällt mir dazu ein. Und mir kommen diese ganzen Radiosender mit ihrem "Das Beste der Achziger, Neunziger und von Heute" geblubber in den Sinn. Es ist dieser Gruppenzwang. Schließlich ist Mainstream das, was der Großteil der Masse hört. Ich persönlich bilde mich da selbst aus. Ich mag diese typischen Radiosongs nicht. Ich höre meinen eigenen Stil. Gut, der ist jetzt auch von Pop besiedelt, aber nicht unbedingt von dem "Bravo-Hits" gesumse. Außerdem ist es bei mir so ausgeprägt, dass ich eher nach Gefühl höre. Eben, wie meine Stimmung ist. Manches in meinem CD-Schrank ist echt Underground-mäßig. Wunderschönes. Aber leider auch nichts erfolgreiches. Da gab es in meinem Leben öfters die "unser Lied" Phase. Das war nichts von Maistream.


Herzlich willkommen Frühling. Lass dich nicht wegpusten von dem heftigen Wind, der da Draußen herrscht. Ist euch aufgefallen, wie schön dieser Tag eigentlich war. Die Schneeglöckchen wachsen schon und die Sonne schien mir in´s Gesicht. Kuschlig warme 10 Grad nach diesen Eisestagen. Ich hatte den Tag über ein Lächeln im Gesicht. Denn mein Referat über Maria Montessori wurde eine Eins und die Laune wurde nicht mieser. Es gibt eben auch gute Tage. Lasst euch Feiern. Du dich auch, meine Bestsellerautorin.

1 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Der letzte Absatz ist toll! Dieser Tag war herrlich. Aber bei mir wachsen noch keine Schneeglöckchen.. D: