Samstag, 19. Februar 2011

LET ME HEAR YOUR BODYTALK.

Karoline Herfurth (Schauspielerin) Quelle
  Mandy Bork (Model/3. bei GNTM) Quelle
Vanessa Hudgens (Schauspielerin/Sängerin) Quelle
Emily Osment (Schauspielerin/Sängerin) Quelle
Selena Gomez (Schauspielerin/Sängerin) Quelle
Post 23 give pictures of 5 girls who are famous who you find attractive.
Bitteschön meine Liebsten. Das sind die fünf Mädchen Frauen, die mir besonders gut gefallen und dazu noch prominent sind. Und was sagt ihr? Sind doch schon paar hübsche dabei. Ruft mich mal an, auch wenn ihr nicht auf der Liste steht.


Der Tag heute war einer von diesen, der einfach zum Leben dazugehört aber nicht nennenswert ist. Die Ferien geben mir Zeit zum nachdenken und verstehen. Auch das hat manchmal sein Gutes.

9 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

Was ist für dich schön bzw. was macht jemanden schön?

Würde mich über Antwort freuen.
Liebe Grüße Ruth

Jäy. hat gesagt…

Vanessa Hudgens ist wirklich schön :)

Lala hat gesagt…

Hübsch sind sie, aber diese Disney "Stars", finde ich grauenvoll.

moervi hat gesagt…

es gibt genug leuten, auf die das zutrifft. war niemand so direkt mit angesprochen.

moervi hat gesagt…

achja, wie soll man etwas trainieren, was man nicht hat. :D
ne spaß. :b

jässi hat gesagt…

ja, sie sind wirklich schön.

Kay hat gesagt…

danke fuer den kommentar :) schau bitte oefter vorbei ♥ :)

ich haette so gerne lange haare .__. richtig traurig dass die so lange zum wachsen brauchen! :D

kuesschen ♥

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

danke, danke :)

wär nett,wenn du mich verfolgen würdest :b musst du aber nicht <3

Kay hat gesagt…

baah danke :D ich freu mich immer wie son honigkuchenpferd ueber kommentare :D

kuesschen ♥!!