Samstag, 26. März 2011

BLOGVORSTELL∇NG - Teil 1.

Meine Sonnenkinder. Die Blogvorstellung geht heute online und ich bin begeistert, wieviele Blogs sich angemeldet haben. 26 Blogger haben sich eingeschrieben und ich habe darunter ein paar neue & Wunderbare Seiten gefunden. Ich hoffe, ihr bekommt neues Lesegut unter die Augen. Ich habe alle Teilnehmer auf handschriftliche Lose geschrieben und ausgelost. 2 Posts - davon sind je 5 Blogs mit Bild und kurzem Text vorgestellt. Der Rest folgt mit Verlinkung darunter. Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es nur Werbung ist. Ich liebe euch.

Der Blog meiner vorletzten Exfreundin. Ich weiß nicht, wie ich euch das sonst erklären soll. Ihr Blog ist unglaublich süß gestaltet und unverbraucht. Frei von der Leber weg schreibt sie über ihren Alltag und ihr Leben und ich genieße es, von ihr zu Lesen, da ich sie so wenig sehe. Trotz allem ist sie mir nach wie vor wichtig. Und von ihren Storys muss ich manchmal lachen.
Kannte ich ebenfalls schon vorher. Lese ich ebenso täglich und Kommentiere auch öfters. Ihr Blog ist ein Mix aus Reality und Fotos. Wobei hier viel Liebe zum Detail liegt. Dieses Mädchen sprüht vor Kreativität und ist so offen von ihren Gedanken, wie ihr Blog bunt ist.
Lese ich einen Text, dann bin ich gezwungen alle lesen zu müssen. Schon allein, weil mich die ersten Sätze immerwieder packen. An ihrem Blog liebe ich die Fotos & Das Layout. Denn Stilvoll lese ich gern.
Kannte ich vorher noch nicht so gut, muss ich zugeben. Aber das Finden hat sich gelohnt. Ich habe mir gleich auf Anhieb mehrere Posts durchgelesen. Ihre Sicht auf die Welt ist einfach unglaublich spannend.
Herzlichen Glückwunsch. Das letzte Los geht an die liebe J. mit ihrem Blog, den ich schon uuuunglaublich lang verfolge und regelmäßig Lese. Ihre Posts sind alles, von tiefgründig bis unterhaltend. Und dazwischen steckt für jeden etwas. Ein wunderschönes Mädchen, welches einen ebensolchen Blog führt.

Lesen und Verlieben:

!TEIL II MORGEN

14 Küsschen:

Lina hat gesagt…

schöne blogs (:

J. hat gesagt…

Oh, dankeschön Tom :))
Das freut mich ganz dolle!

Gar nicht wunderschön :*

Hélène hat gesagt…

uii, ich bedanke mich ebenfalls gaaaaaaaaanz doll *riesenknuddl*
ich hab gequietscht als ich den eintrag gelesen habe :D :D
hihi :3

J. hat gesagt…

Danke, Danke, Danke :*

LOTTCHEN. hat gesagt…

danke dir, den text den du darunter geschrieben hast, berührt mich zu tiefst (:

Cindy hat gesagt…

dankefein für die Blogverlinkung :)

Anne hat gesagt…

Daaaaanke Teddy!
Das ist echt sooo lieb von dir.
Ich hoffe ich werde mal annähernd so bekannt hier wie du ;)

Was das mit der Messe angeht werde ich noch posten... heute noch, wenn nix dazwischen kommt.

XOXO
Anne
___________________________________
anne-baehm.blogspot.com

Ms Unbelievable hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE!

du hast mir gerade den tag gerettet (:

Franzi hat gesagt…

Schöne Blogs :)

Rainbowcup hat gesagt…

dankesehr. ♥

captain cow hat gesagt…

Hey :)

Aah, wie genial :D Danke! Und die Idee war wirklich klasse.
Aaaber ich bin weiblich :P

missisippi hat gesagt…

danke fürs verlinken ;) <3

Maxie. hat gesagt…

Danke mein Lieber :D
Der Text den du drunter geschrieben hast freut mich sehr ♥

Hope hat gesagt…

Vielen Dank Teddy! <3