Freitag, 25. März 2011

Don´t keep me waiting.


Endlich hab ich es geschafft. Nun seht ihr meine Videos vom Tanzturnier. Gut, die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig, aber mein Versprechen habe ich gehalten. Morgen trainiere ich schon wieder mit meiner lieben Tanzpartnerin für den 14. Mai. Denn da ist die große Meisterschaft. 

Meine Einladungen für meinen Geburtstag gingen heute raus. Ich fand es witzig, meinen Lieben mal sowas zu basteln. Noch 7 Tage. Ich bin aufgeregt. Schon heute kaufte ich meine Geschenke. Britney´s "Femme Fatale". Kurz reingehört - lang nicht mehr so ein gutes Album gehört. Doch das alles gibts ja erst am Freitag.

Morgen wird ausgelost für die Blogvorstellung. Ich bin bereits am Lose-schreiben. Morgen kommt der 1. Post! Ihr könnt euch noch anmelden.

Entschuldigt meinen weniger kreativen Auszug aus meinem Leben. Aber ich will euch so gern an meinem Leben teilhaben lassen. PS: Alles Gute Lisa!

4 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Schöner Post.
Ist doch nicht schlimm, wenn der Post nicht soooo tiefgründig ist.
Finde es auch schön mal einen Alltagsartikel zu lesen.

Nimm' doch random.org zum Auslosen. Geht schneller und einfach als alles manuell zu schreiben und zu losen :-)

Alles Liebe

Ruth ❤ hat gesagt…

Wie alt wirst du?

Hélène hat gesagt…

tolles video.. ich weiß aber gar nicht, wer du bist und welche farbe das kleid deiner tanzpartnerin hatte :/ :D

ich mag deinen post trotzdem :)

Liisaa hat gesagt…

daaanke Tomii,
danke auch für deine Karte. :)
ich hab dich soo liiieb.,