Freitag, 29. April 2011

Letzte Worte.

Bevor ich ins Trainingslager gehe, schicke ich euch noch ein paar letzte Worte zum Wochenende. Ich werde das Wochenende über im Tanzcamp verbringen und dort mehrere Stunden für mein anstehendes Turnier üben. Bis dahin stehe ich euch leider nicht zur Verfügung. Aber ich freue mich sehr. Aufregung macht sich in mir breit.

Die letzten Tage waren wundervoll. Ferien habe ich, die bald wieder zuende sind. Aber Einkaufen war ich. Diese wunderbare Collegejacke liebe ich einfach. Ach und eh ich es vergesse. Der Neuanfang wurde umgesetzt. Rein Äußerlich macht er sich breit. Meine langen Haare sind ab. Kurz. Einfach. Der Sommer kann kommen - und eine neue Geschichte darf beginnen.

Den Abend verbringe ich nun mit einem wunderschönen Chatgespräch und House of Night II & Seelen. An das Brautpaar noch wunderschönste Grüße und good luck. Wunderschöne Braut war das. Meine Hochzeit wird auch so, nur pompöser. Gruß noch an Vivi, die am Sonntag in England ist & an die wundervolle Nici.

.Ich liebe euch, meine Spinnis

11 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Viel Erfolg und Spaß beim Turnier!
Drücke dir die Daumen :-)

Hübsche Frisur - jetzt auf in einen tollen Sommer!

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Viel Spaß & viel Glück :)
Wir haben uns umbenannt, du findest uns jetzt bei: http://zwillingsgefluester.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Viel Spaß im Tanzcamp :D
Jaa ich freu mich schon auf die Kleinen
DEn letzten Header fand ich schlecht deshalb musste ein neuer her.

Jana hat gesagt…

Hehe ja :)
Hast sie auch angeschaut? :D

Anonym hat gesagt…

die college jacke ist king :) sieht super aus!
viel spaß im tanzcamp und beim lesen von "seelen".. das buch ist einfach nur der hammer ♥

Jäy. hat gesagt…

Die Frisur steht dir und das Bild ist schön :D

Versuch mal deine Hochzeit noch pompöser zu gestalten, als William's und Kate's :D

Weißt du was? :O Ich kann mit "Erwählt" erst am Montag anfangen, weil erst dann die Bibiliothek wieder aufmacht >.< .. oder mein bestelltes Buch kommt bis dahin an :D

Alina hat gesagt…

ich liebe collegejacken :)

Anonym hat gesagt…

die kurzen haare sehen auch gut aus ;)

Caro hat gesagt…

Die Jacke ist ja schön =) Steht dir gut!

Und ja, die Hochzeit war toll. Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert :D

Lala hat gesagt…

Viel Spaß dort! Und auf diesem Bild siehst du nicht wie Malcom aus. :D

sabine hat gesagt…

Das ist ein ipod touch, kein ipad? ;)
"seelen" ist wunderschön:)