Samstag, 4. Juni 2011

WOCHENENDENDLOSIGKEIT.

 
Alle Leute da draußen bereit. Ab heute ist Wochenendendlosigkeit.
Ein Wochenende, wie man es sich wünscht. Ich liebe Auletta für diesen Song. Außer einem gemütlichen Grillabend und dem Entdecken der Nacht erlebe ich heute nicht mehr viel. Nebenbei schaue ich über Livestream die Mannheim M)))motion 2011 an. Das ist die deutsche Tanzschulmeisterschaft 2011. Da treten auch Paare aus meiner Tanzschule an. Also viel Glück. Ich benötige auch eure Daumen für Montag. Denn da beginnt mein fünfwöchiges Praktikum im Bereich Altenpflege. So genug aus meinem Leben. Weg vom PC und raus in die Sonne. Ich liebe euch, meine Spinnis.

9 Küsschen:

Alina hat gesagt…

das lied gefällt mir (:

Anonym hat gesagt…

Viel, viel Glück für Montag und viel Spass heute Abend :D

Lala hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen für den Praktikum! :)

Magda hat gesagt…

Auletta sind schon immer eine wundervolle Band (:
& viel Glück und Spaß bei deinem Praktikum (:

OllieWood hat gesagt…

ein hurray auf das wochenende :D
was machst du so eigentlich? außer das praktikum? so ausbildungsmäßig in alle die ganze richtung :D

Alina hat gesagt…

wie süß von dir, dankeschön ♥

Anonym hat gesagt…

warst du auch auf dem kirchentag?

Anonym hat gesagt…

schau mal auf meinem blog vorbei!

Unknown hat gesagt…

:D das ist mein Klingelton
ich mag des voll.