Donnerstag, 18. August 2011

ASK ME IF YOU CAN.

In letzter Zeit erreichen mich immer so viele Fragen von euch. Viele Mails, Kommentare und Facebook-Nachrichten. Ich finde die Idee passend, euch mal die Möglichkeit zu geben, euren Fragen hier Platz zu gewähren. Schreibt mir in diesem Post als Kommentar alles was ihr wissen wollt. Leben, Liebe, Einstellungen, Überzeugungen, Werte, Ziele, Lieblingsessen, Wetter, Lieblingssong. Mir egal. Alles ernstgemeinte und Jugendschutzrechtliche versuche ich so ehrlich wie möglich im Folgepost zu beantworten!

7 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

Wie stehst du zur "freien Liebe"?. Ich meine damit, wie denkst du über Gleichgeschlechtliche Liebe? Ist das für dich verwerflich oder doch eher eine offene Sache? Wie stehst du dazu und was denkst du, wie du bei der Erziehung deiner Kinder an dieses Thema herangehen wirst?

Anonym hat gesagt…

wieso bloggst du überhaupt?

Anonym hat gesagt…

Welche deutsche Band findest du gut und was ist dein Lieblingslied von denen?

Lala hat gesagt…

Warum magst du Frau Spears ? Warum hast du .. noch nicht dein Traumgewicht erreicht ? ... ein drittes Ohrloch stechen lassen ? ... noch keine Beziehung gestartet ? ... einen Telefonscherz gemacht ? Warum bist du noch nicht schwimmen gegangen ? Warum hast du längere Haare ? Warum magst du Chucks ? Warum tragen die Herren der Schöpfung öfters die Jeans in den Knien oder Socken in Sandalen ? Warum schreibst du das, was ich denke ? Warum träumst du gerne ? Was bereitet dir Sorgen ? Wie denkst du über mediengehypte Dinge ?
Ich bin gut, nicht wahr ? Aber bedenke, lieber Teddy, du hast die Aufforderung zu den Fragen gestellt. :D Und ja, mir ist tatsächlich langweilig und ich konnte heute meiner Kreativität noch keinen freien Lauf lassen. :D

Nadine hat gesagt…

Wenn du frei wählen könntest, zu welcher Zeit hättest du gern gelebt? Und an welchem Ort?

Jäy. hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)

Was ist dein Lieblingsessen?

Unknown hat gesagt…

ich hab auch eine total superduper wichtige und weltverändernde Frage!!
von welcher Marke ist deine Zahnbürste? :D
Ja ich weiß voll kreativ und so aber egal :D