Dienstag, 16. August 2011

GEWINNSPIEL - AUSLOSUNG.

Heute gebe ich die Gewinner von meinem Gewinnspiel bekannt. Ausgelost wurden sie von einem unparteiischen Blogmitglied. Ich beglückwünsche meine folgenden Herzmenschen zu ihren Preisen.

PREIS I  
"Rawwr means ..." - Bag / mehrere Sticker / Buttons / Notizheft
PREIS II
"I like" - Kette / Mehrere Sticker / Lasst euch Überraschen
Herzlichen Glückwunsch Becca & Hélène. Ich lasse euch gleich eine Mail zukommen!

4 Küsschen:

Unknown hat gesagt…

Ja hatte ich :)
Ich hoffe du in Berlin auch :)

Caro hat gesagt…

Oh, jetzt wo du es sagst...sieht wirklich aus wie aus so einem Familienfilm auf dem ZDF :D

Anonym hat gesagt…

ernsthaft? omg - Omg - OMG - OH MEIN GOTT?
ist das wahr? ich freue mich gerade sosososososo mega.. das kann ja gar nicht wahr sein :) werde sofort in mein postfach gucken.
danke danke <3

Jule hat gesagt…

oh, vielen lieben dank! aber sie sehen nicht nur so aus, sie waren auch sehr lecker! :) dein date-text (darf ich überhaupt date sagen?) war wirklich lustig zu lesen! und ja, es ist definitiv nicht einfach...
alles liebe!