Mittwoch, 17. August 2011

Is this the start of something new?

Jetzt sitze ich hier. Zum nachdenken, habe ich mir gesagt. Hab mir extra dafür einen Kaffee gekocht. Um das Ergebnis zu unterstreichen. Aber ich schaffe es einfach auf kein Ergebnis. Ich schaffe es nicht. Und der Kaffee wird kalt. All diese Fragen in meinem Kopf. Ich stelle mir zwischendurch immer wieder die selbe. Ohne Antwort. Wo beginnt eigentlich verlieben? Beginnt verlieben beim ersten Treffen und den Blicken, die man dabei austauscht? Oder beginnt es vielleicht beim ersten Kuss, der einem überraschend bei Nacht gegeben wurde? Beginnt verlieben bei der ersten Zeit des auseinandersein und dem eingestehen des vermissen? Oder doch eher bei den ersten gemeinsamen Nächten und den Resultaten daraus? Und ist das alles, wenn es passiert, denn richtig? Ist es gut oder schlecht? Und wie denkt man darüber? Mein Kopf brennt.