Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meine Wenigkeit.

Ein Bild von mir, was es glaub ich seit Jahrzehnten nicht mehr von mir zu sehen gab. Damit ihr einmal seht, wem ihr dieses Wirrwarr hier zu verdanken habt und womit ich meine Ferien so verbringe. Und für diejenigen, die auf Reality-Geschichten stehen: Heute übe ich mit meiner Tanzpartnerin die Schritte für unsere baldigen Turniere. Und morgen bekomm ich dann endlich das Helix gestochen, falls diesmal alles glatt läuft. Schönen Regentag, meine Spinnis.

14 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Ein Helix ? :O Au-A! Viel Glück bei dem Tunier und der Ort auf dem Bild sieht wirklich schön aus. :)

Lilienliebe hat gesagt…

Ouh, ein wirklich schönes Bild, gefällt mir gut.

Und ich muss gerade schluchzen. Vor Freude. Dankeschön für dein Kommentar. Wirklich. :)

Unknown hat gesagt…

Viel Spaß beim Tanzschritte üben :)

ROLE. hat gesagt…

Na da übe mal schön :D

Alina hat gesagt…

dankeschön :) & das bild ist sehr sehr schön :>

Kenneth hat gesagt…

Danke dir, lieb von dir(:

Und ich wünsche dir viel spaß beim Üben und viel Glück fürs Tunier:)

Anne hat gesagt…

Gutes Bild *_*
Mach dann mal büdde büdde ein Foto vom Helix :D
Und schon mal im Voraus ganz ganz viel Glück für die Turniere. ;)
XOXO
Anne

Anne hat gesagt…

Gutes Bild *_*
Mach dann mal büdde büdde ein Foto vom Helix :D
Und schon mal im Voraus ganz ganz viel Glück für die Turniere. ;)
XOXO
Anne

Berna hat gesagt…

Das Bild hat was (:

Danke dir, jetzt muss ich schmunzeln :D

Thuy hat gesagt…

Ein Helix? omg :D
Dann wünsch ich dir und deiner Tanzpartnerin viel Erfolg :)

Ähm, was den Text angeht... Ja, er ist der Teil einer Geschichte. Die Geschichte meines Lebens ;)

<33

Pat hat gesagt…

Uuh, berichte wie es geschmeckt hat :D

Unknown hat gesagt…

Das ist etwas, was ich nie preisgeben werde. Manches ist frei erfunden, anderes... nunja, bin ich.

Wieso, klingt es so gekünstelt? :D
Wenn du das meintest, dann muss ich mich mit der Entschuldigung aus der Schlinge ziehen, dass ich noch blutige Anfängerin im Schreiben bin.

Liebste Grüße
lu

Wiebke - til the universe hat gesagt…

achso , naja , ist halt auf einem Friedhof ;D Aber ich fand den Engel soo schön :)
Super Blog übrigens ! :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher ob das so unisex ist was ich da hab. Da hab ich gar nicht dran gedacht, bis Benny mich gefragt hat :D