Sonntag, 22. Januar 2012

Der Sommer meines Lebens.

via
Post 13: Deine Gedanken an den letzten Sommer
Ich denke so gern an den letzten Sommer zurück. Wisst ihr, ich ertappe mich viel zu oft dabei, wie ich mein Tagebuch nehme und die Tage wieder aufleben lasse. Mein Sommer war ein so schöner. Ich bin ein Sonnenmensch. Ich kann mit dem Winter zwar leben, muss es aber nicht immer unbedingt. Und im letzten Sommer blühte ich vollkommen auf. Ich kann und will einfach nicht alles aufschreiben, was mich so bewegt. Denn diese Dinge lassen sich für mich so schwer in Worte fassen. Vielleicht möchte ich euch auch garnicht so viel verraten, wie ich könnte. Zumindest bin ich glücklich mit dem letzten Sommer. Und darüber, dass ich "diesen Jungen" kennengelernt habe. So, aber basta! Das wars erstmal. Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

2 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Jetzt bin ich so stolz, dass ich mehr über diesen Sommer weiß :D <3
Also zumindest ein wenig mehr :)) :*

Berna hat gesagt…

Du bist süß :D

Du hast ganz viele Antworten jetzt.. und ne Frage.